USB Kabel auch zum Laden ?
das müßte gehen - ich habe allerdings ein KG 320 und da funktioniert es wunderbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
USB Kabel auch zum Laden ?
das müßte gehen - ich habe allerdings ein KG 320 und da funktioniert es wunderbar
visitenkarte empfangen KG 800 / KG 328
wie geht´s denn nun ?
habe eine visitenkarte von einem nokia tel. erhalten und sehe in der anlage der sms auch ein nettes kleines bildchen, was aussieht wie eine visitenkarte. wenn ich nun auf optionen gehe habe ich 5 möglichkeiten: 1 reply 2 delete 3 forward 4 return call 5 extract 6 view information.
zu 6: da kann ich sehen wer mir die sms geschickt hat, datum, type (text message) und die größe, in diesem fall 92 bytes
zu 5 extract (untermenü): 1 picture 2 sound 3 number 4 email address 5 url
1, 2, 4 und 5 sagt empty, bei 3 steht eine nummer : das ist aber die Absendernummer ?????
ich habe also eine Infortion erhalten, die ich nicht lesen kann.....weil.....eine Kompatibilität mit Nokia und LG KG 328 (vermutlich bei 800 genauso) nicht vorhanden ist ?
Ist das so oder kann jeder der eine "Schokolade" sein eigen nennt problemlos visitenkarten empfangen
vielleicht kann man in den SMS Einstellungen was ändern ?
Wie kann ich Umlaute ins Telefon tippen bei englischer Menuefuehrung ? Deutsch kann ich empfangen aber nicht selber tippen (bei den Sonderzeichen ist äößü nicht angegeben)?
a) Visitenkarten Empfangs Problem
b) Umlaute selber tippen
wwwukh (wer weiß was und kann helfen)
cheers jassche
Bilder / Kontakte
72 *72 ist der Schlüssel zum Glück....Pixelgröße entscheident für Darstellung der Bilder - jedenfalls ist das beim KG 328 (in China gekauft) die Lösung
bei MMS (unter Ausgang ) OK
bei SMS und email finde ich Entwürfe nicht....Du ?
ich bin da sogar geboren -
Gibt es dort (GB) das GD87 schon ?
Was ist mit Italien - die designgeilen Typen finden sicher schnell eine möglichkeit das Logo zu entfernen...?
also warten....
und der name immer länger
Vodafone DE - echt gelungen
Gräßlich häßlich das Logo bei so einem eleganten Telefon - Schweinerei - wo so viel rotes "Vodafone" sowieso von außen dransteht -
Hoffnung habe ich dennoch - guck mal hier:
Die Gruppe hat es auch geschafft:
SMS, MMS & Co. > 7650: Eine Möglichkeit das Betreiberlogo zu ändern mit diesem Programm!
Hat zwar etwas gedauert aber nur zusammen ist man stark
Es ist mir schlicht ein Rätsel warum man den Display so verhunzen mußte...
doch die Zeit wird kommen
zum verständnis
zur Weckfunktion - die wie Du sagst viel besser ist als bei anderen Telephonen:
Das Ausstellen der Weckfunktion bei zugeklappten Display (von außen) ist ungeschickt.
Gut wäre gewesen, daß man nur bei geöffnetem Tel. abschalten kann.
Es ist allerdings auch keine Weckfunktion sondern eine Alarmfunktion, das darf man nicht vergessen.
ZitatLogischerweise ist das kein Radiowecker mit Nachweckfunktionen oder so.
Nachweckfunkionen.....sind wirklich nichts besonderes. Das hätten die Entwickler ruhig einrichten können.
ZitatAusser der Wap-Push-SMS Geschichte ist das die bestfunktionierende Handysoftware im GD 87 die ich kenne. Ausser ein paar Kleinigkeiten geht alles gut.
SMS verschicken geht ja auch richtig schnell.....
in den media ordner kommt man ja auch echt schnell
das speichern von Tel.Neueinträgen hat mich am Anfang rasend gemacht (immer ist der Silberne Knopf der richtige, den gedrückt nach Eingabe aller möglichen Details eines Neueintrages - alle Informationen weg.
genau das gleiche Bei SMS - alle worte weg bei drücken falscher Taste - ein Entwürfe Ordner wäre das auch nicht schlecht....
aber das GD 87 ist schon verdammt elegant.
laut Panasonic auch nicht vorgesehen
Panasonic hotline antwortete mir gerade auf genau diese Frage. Vodafone wollte das so - ich habe schon mal gefragt - auch in dieser Runde, siehe oben. Mich stört das inzwischen auch richtig.
Ist das Telephon in England oder anderswo auch eingeführt worden oder ist Deutschland Vorreiter. Sonst könnte man mal bei den Engländern (Orange) nachsehen.
Gibt es dort auch so informative Diskussionsrunden ? Wenn ja wo - diese Frage geht mehr Richtung Webmaster oder Themenbetreuer....
Das Logo im Display muß weg.
:o :o :o :p :o :o :o
Wecken mit GD 87 - nur einmalig ?
Die Weckfunktion ist eindeutig zu überdenken. Ein einmaliges Klingeln hilft morgens nicht wirklich viel. Da man ja 4 Alarmzeiten mit unterschiedlichen Tönen wählen kann - muß jmd. der den Alarmton ausstellt auch mehrere Zeiten einstellen. (zum Schluß vielleicht ein Sirenenton ? - frag jetzt nicht wo Du den finden kannst -war nur eine Idee)
Ist das Handy ausgeschaltet funktioniert die Alarmfunktion dennoch - Vorsicht im Flugzeug.
Ist das Vibrieren ("Flüsterprofil - toller Name) eingeschaltet gibt es ein Problem mit dem Alarm - er flüstert dann auch - schöner Mist.
Panasonic gerade angerufen (0180-5015142) 0,12 ct/min
Die sagten: Oh da haben Sie recht - Sie müßen das Vibrieren (Flüsterprofil) ausschalten - sonst nur Rüttelalarm, egal welch Ton eingestellt wurde.
gar nicht gut - wie ich meine
hoffe geholfen zu haben (hgzh)
jassche