Beiträge von kleinemanumaus

Was für ein Ineternet Tarif?

Hallo zusammen,

Ich komme am 28.10 in Kur nach Glottertal,für cirka 4-6 Wochen!

Möchte aber nicht ganz ohne e Mailen und so sein, was für ein Tarif könnt Ihr mir Empfehlen.... habe auch noch kein Stick und auch keine Simkarte.

Anschaffung sollte nicht zu teuer sein , also Lohnenswert .....

Gruß Manu

geht auch Congstar oder

Geht dann auch Congstar oder Bildmobil?

Das mit den Transportgebühr finde ich auch wieder der Hammer!
    Also der Ansatz des "Handyporto" ist nicht schlecht, nur sollten die Preise sinken!

Ansonsten 10 er Pack Briefmarken kaufen .....

Wie lange sind die Code gültig?
    Weil ich denke das ich so 8 Code Bestelle und somit meine Hamburg Postkarten verschicke.

Re: Briefporto beim Tarif Callya Comfort 2.0

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Habe es gerade mit einer Callya-Karte getestet, laut Abfrage für letzte Aktion mit *102# wurden 0,95 Euro berechnet, frage ich aber das Guthaben über den Sprachcomputer ab, fehlen 1,14 Euro. Ist also ein teurer Spaß, ich habe es auch nur gemacht, weil mich das Callya-Startguthaben sowieso nichts gekostet hatte.

Verschickst Du einen Brief?
    Also 1,14 ist wirklich sehr teuer
    Wie lange ist der Code gültig?

ich habe noch eine unbenutzte Xtra KArte klappt es auch mit dieser ichh habe 9 Euro drauf aber noch nicht nachgeladen kann ich damiit verschicken ?
    GRuß Manuela

Hallo liebe Leser,

Ich lese oft das nun Verträge gibt in alle Netze zu Telefonieren, aber nichts SMS Flat mässiges,
    Gibt es in Zukunft so was?

Wäre nähmlich klasse.

Gruß Manu

Ich hatte das Glück das ich ein Bonusguthaben bekommen habe 20,-- Euro habe ich nun als Guthaben... freu....

Freundewerbung.. mmmh muss ich noch eine e Mail verfassen, da es nicht mehr Automatisch geht bei der Anmeldung