Ich hätte auch gerne ein Angebot :
VDSL 250
DSL-Modem ohne WLAN
kein Telefon, kein TV
Grüße
Maik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte auch gerne ein Angebot :
VDSL 250
DSL-Modem ohne WLAN
kein Telefon, kein TV
Grüße
Maik
Geräte benötige ich nicht dazu ...
Bedingungen :
Telekom Handy Vertrag :
mindestens 4GB LTE + Stream on
DSL : Mindestens 100 MBit - gerne Telekom Sport dazu ...
========================
Wer kann mir dafür einen guten Kombi-Preis machen ? Idealerweise sollte bei StreamOn auch Video dabei sein ....
Danke !
Maik
Hallo,
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN. Steuernummer für Freiberufler vorhanden.
Hallo,
ich biete jeweils ein iPhone 4S mit 64GB Speicher, schwarz ohne SIM/NetLock inklusive OVP, Ladegerät, Sync-Kabel, Ohrhörer und Rechung sowie ein weiteres iPhone 4 mit 16GB, ebenfalls schwarz, nie gelockt, Ladegerät, Sync-Kabel, Ohrhörer und einem originalen grünen Bumper an.
Das iPhone 4 wurde dieses Jahr noch mit einem neuen Originalakku versorgt und hält jetzt wieder dementsprechend lange. Beide Geräte befinden sich in einwandfreiem optisch und technischen Zustand.
Für das 4S würde ich gerne 350€ für das 4er 200€ haben. Zusammen gebe ich sie für 500€ ab.
Grüße
MaikD
Hallo,
suche SIM-only Datentarif für iPad. D1 ist Voraussetzung. 3GB/Monat wären ok.
Bitte um Angebote !
MaikD
SIM-Only natürlich ....
Hallo,
ich suche einen D1-Tarif mit
*D1 Flat
*SMS-Flat
*Internet Flat
*min. 120min in andere Netze
*evt. Festnetz Flat
für um die 15€
Danke !
MaikD
Hallo,
Suche eine TIM Prepaid-Karte für Italien. Wenn möglich noch mit aktivierten Datentarif bis einschließlich 9.7.2012 oder von mir selbst aufzuladenden Tarif.
Danke !
MaikD
Hallo,
ich suche für uns zwei Verträge, auf die die zum 6.2.2012 bereits bei Eplus gekündigten Rufnummern portiert werden sollen. Schriftliche Kündigungsbestätigung liegt vor.
Die Verträge sollten folgendes beinhalten:
- Flat ins eigene HandyNetz
- Flat ins Festnetz (wenn möglich, nicht zwingend, wäre aber schön und auch den ein oder anderen Euro wert)
- SMS Flat
- Internetflat
- 100 min ins Fremdnetz
- möglichst ein originaler Providervertrag, damit wir die diversen iPhone-Apps nutzen können, um den Verbrauch anzuzeigen (wie Mein O2 bzw. Telekom-App) oder mal das Internet-Paket aufstocken zu können
- entweder O2 oder gegen Aufpreis auch gerne D1, kein D2 und natürlich kein E-Plus mehr
Wenn mein Portierungstermin der 6.2.2012 ist, bis wann muß ich da abschließen bzw. ab wann kann ich abschließen ? Würde die Sache gerne demnächst schnell und sauber über die Bühne bekommen.
Danke für die Angebote!
MaikD