Wow, ich habe aktuell das 5c als "Zweittelefon" und komme damit gar nicht zurecht... das ist alles super lahm.
Ich kann von solchen Geräten leider nur abraten.
Beiträge von f l a m 3
-
-
Also ich war auch über den guten Preis mit Vertrag überrascht.
Samsung drückt ordentlich Geräte in den Markt.
Das macht das Handy aber nicht schlechter. -
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,welche Farbe bei den S8 / S8+ ist jetzt die schönste ? Hatte das S8 in Black und dass S8+ auch in Black.
Also ich habe mich am Samstag für Orchid Grey entschieden.
Ja, der Name hat mich am Anfang total verwirrt und auch etwas abgeschreckt, aber ich finde, es ist ein so hübsches Telefon geworden. Je nachdem wie man das Telefon ins Licht hält ist es mehr blau oder mehr grau, einfach der Wahnsinn. Bis jetzt war immer das S7 in silber mein "most sexy"... jetzt ist es das S8. Einfach der Wahnsinn. Bitte in natura anschauen - heute haben mich ein paar Kolleginnen auf mein neues sehr schönes Handy angesprochen -
Vielen Dank. Dann wird es Vodafone mit Dualsim.
-
Das mit der Prepaid innerhalb Ungarn würden wir auch machen, DUAL-SIM.
Aber für die Erreichbarkeit durch die Familie die in GER bleibt, ist einfach eine deutsche SIM günstiger -
Hallo zusammen,
eins vorweg, ich will hier keine Moralpredigt erhalten, danke.
Also es geht um Folgendes:
Meine Frau und ich gehen für 3 Jahre nach Ungarn.
Für mich ist von der Firma aus gesorgt, aber nicht für meine Frau.Über Vodafone bin ich auf den Callya Special gestolpert, der quasi das Nutzen (200 Einheiten /1gb) meine Frau komplett abdeckt. Angerufen werden kann sie ebenfalls kostenfrei.
Ein Pendant gibt es auch von o2.Heute habe ich mich in einem Vodafone-Store rückversichert, dort wurde mir erläutert, dass sich die Karte alle paar Wochen ins deutsche Netz einwählen muss da sie sonst gesperrt wird, was ja auch okay ist.
Stimmt das? -
Ich habe noch das Nokia 5300 im Schrank als Weekend-Exit-Phone.
Aber das 3310 werde ich mir kaufen, einfach weil ich es haben will und witzig finde (Wer hier Logik sucht, sollte weiterblättern) -
Also eine Sache die mich stört:
Wenn ich ein Training in Endomondo aufzeichne, wird das nicht in den Ringen der Watch angezeigt, also nicht in der Auswertung von Endomondo.
Gibt es da eine Rückversorgung in die Aktiväten-App der Watch?
Ja in der Health wird alles gebündelt, finde ich aber zum Vergleichen mit den Kollegen nicht so cool. -
-
Noch der ganzen lobhudelei habe ich mir auch die Quadocta gekauft -> SUPER!