Ich sage ihr immer: Siri erstelle einen neuen Termin morgen um 20:00 Uhr mit dem Betreff Oliver fünf Euro.
Beiträge von f l a m 3
-
-
Also 2. kann ich bestätigen. Habe auch eine Samsung QI Schale vom S8 ausprobiert und funktioniert prima.
Hast du noch kein iP8? -
Das graue Gerät ist ein echter Hingucker.
Hier wurde ein toller Farbton getroffen. -
Ab jetzt 699 ohne Apple Care
-
Abholung in Palma Media Markt war eben kein Problem. 256gb Black
-
Da mich mein iPhone verlassen kannst ich meine Apple Watch gleich mit anschließen. Deshalb verkaufe ich eine silberne Apple Watch 42 mm generation zwei in neuwertigen Zustand in Silber.
Die Uhr wurde vor knapp zwei Monaten Budapest gekauft und hat dementsprechend noch 12 Monate Gewährleistung über Apple. Sie musste in die Reparatur weil das Mikrofon nicht funktioniert hat, sie ist nun zurück und funktioniert tadellos.
Festpreis von mir inklusive Versand nächste Woche Donnerstag aus Österreich, 333 €.
Mit dazu liefere ich noch circa zehn Bänder die ich jetzt nicht das separat auflisten möchte. Lasst euch einfach überraschen. -
Hallo zusammen
Da ich die nächste Preisspirale von Apple nicht mehr mitmacht, werde jetzt mein iPhone 7 Plus in Diamant Schwarz mit 256gb verkaufen.
Das iPhone besitzt einen AppleCare Protection Plan der noch bis Juli 2019 läuft
Sämtliches Zubehör wird mitgeliefert inklusive original Verpackung. Da ich aktuell in Ungarn lebe werde ich den Versand nächste Woche Donnerstag, wenn ich einen Urlaub in Österreich machen, verschicken.
Festpreis von mir 799 € . -
Über gearbest das oneplus. Siehe my Deals (sorry Leute, egal welche Befindlichkeiten hier getroffen werden, das Forum ist aktuell nicht mehr das lebendigste, denkt mal darüber nach).
-
Die 15% bekommt man auch bequem (sofern berechtigt) über das Corporate Benefit Programm.
Also ich finde die Möglichkeit gut, kurz eine Notiz aufzunehmen. Ich muss immer mehrere Themen bei meinen Kollegen abfragen und dann verarbeiten bzw. selbst erledigen. Ich merke häufig, dass Siri an die Grenzen stößt und das Tonband auch nicht sonderlich seriös wirkt. -
Ich bin vom iPhone 7 plus auf ein Samsung S8 umgestiegen und ich muss sagen es hat sich für mich nicht negativ herausgestellt.
Grundsätzlich bin ich mit dem Samsung S8 dermaßen zufrieden weil:
die Kamera hervorragend ist
das Display unglaublich ist
viele kleine Features sehr klasse sind wie z.b. das Seitenpanel, Schnellzugriffe, Zwischenablage
... und auch der Preis.
Also ich weine, auch aufgrund des Formfaktors, meinem 7+ nicht nach... Hat jetzt sowieso meine Frau
Aber ich glaube, du kannst genau so gut eine Münze werfen, die Entscheidung ist wirklich, welches Ökosystem bevorzugst du.