Wenn du aus Süddeutschland kommst kann ich den Sperrmuell nur empfehlen.
Man muss aber warten bis das Gerät in der Zeitung abgedruckt wird. Man erzielt aber meist viel höhere Preise als bei ebay da die Leute die sich die Zeitung kaufen meist nicht bei ebay schauen
Beiträge von f l a m 3
-
-
Immernoch da.
Ich würde auch zuzahlen wenn mir jemand ein dementsprechendes Angebot macht. Riesen Interesse habe ich an einem 9500.
Würde mich sehr glücklich machen -
Also ich habe schon die Suche bemüht sind aber nur Berutsfälle angezeit worden.
So denn, wie schließe ich einen sichern Tausch ab.
Kann sich um alles handeln in meinem Fall um ein Handy.
Der jenige wohnt ca 600km von mir entfernt.
Gibt es eine Möglichkeit das es für beide Parteien fair abläuft?mfg
-
Also ich muss sagen ihr macht mir noch Lust drauf jetzt zum Breuninger zu fahren und mir ein bisschen das Chaos anzuschauen.
Versuche schon seit einigen Stunden dort anzurufen und herraus zu finden ob die nicht noch ein D500 haben. Sind bestimmt alle 10 stk die ich letzte Woche gesehen habe weg und morgen kommen sie wieder in die RegaleNaja an alle die die Tortur auf sich genommen haben :
-
-
Verkaufe meine PS2 mit OVP Rechnung und komplettem Standart Zubehör.
Preisvorstellung kommen von euch
Kauf auch direkt in Stuttgart und Umgebung abzuwickeln.
Wie neu 2 Kontroller
-
In kleineren Läden gibt es die Konsolen mit 100%iger Sicherheit.
Icha kenne 3 Läden die Sofort welche da haben.
Vidirent Ludwigsburg
Maro Stuttgart
Game one Backnang
Man sollte sich halt nicht immer auf die Ketten verlässen sondern auch mal ausserhalb schauen.Guten Ruuuuuuuuuuuuuuuuutsch
-
*erledigt*
-
Hallo,
mein Schubladenvertrag läuft nächstes Jahr Mai aus. Und da er mir so ans Herz gewachsen ist wollte ich ihn verlängern lassen.
Mit meinem ersten Vertag bin ich Silberkunde und kann dementsprechend 5monate früher verlängern.
Was sind eure Erfahrungen? Kann ich meinen Schubladenvertrag auch früher verlängern lassen?
-