-
Hallo zusammen,
Da ich jetzt doch meinen Vertrag verlängern konnte, ist mein quasi neues iPhone 11 Pro Max mit 256gb in Night Green wieder frei.
Habe es selber Anfang November diesen Jahres bei Saturn gekauft (1025€). Jetzt ging das mit dem Vertrag doch schneller und es kann wieder weg.
Zubehör, Rechnung, UVP und so weiter sind natürlich dabei
Preislich wäre ich gerne bei 950€ Inkl. versichertem Versand.
-
Ich finde die Option mit der monatlichen Zahlung für mich besser, da ich meine Geräte immer wieder tausche und für den ACPP nicht der Restwert bezahlt wird und ich schon einige Male vergessen habe diesen zu kündigen, Das ist mir den Mehrpreis von 1,5€/Monat wert
-
Also ich hätte ein schwarzes 12er in schwarz mit 128gb in Stuttgart im Saturn zum abholen. Komme nicht dazu und Apple hat mir doch eins geliefert. Wer eins will einfach melden
Interessant das die Lieferung via UPS deutlich schneller kam als die von DHL, obwohl später bestellt. Auch das zeitfenster von ups hat gestimmt
-
Bei mir ging die Bestellung mit dem Edge Browser erheblich einfacher als mit der Apple Store App.
Naja ein 12er in blau mit 128gb wird nächste Woche, so kein LD kommt, geliefert. Freue mich schon
-
Hallo zusammen,
verkaufe ein iPhone XS (kein Max) mit 256gb in Spacegrey.
Es ist ein ACPP+ (229€) darauf aktiv und noch kein Schaden behoben worden, also noch vollen Anspruch.
Natürlich sind alle Zubehör Teile mit an Bord.
Hätte gerne 899€ inkl DHL versichert dafür.
Abholung im Raum Stuttgart.
-
Ich würde es mal bei der Telekom versuchen, dort hast du es erworben und diese muss die Gewährleistung anbieten.
-
Hallo zusammen, ich habe vom Chef in iPhone 8 Plus bekommen und brauch deshalb mein Xs Max nicht mehr.
Das Handy hat keine gebrauchsspuren.
Dabei ist ein Apple Care Protection Plan bis Mitte Oktober 2020 und eine grüne Lederhülle original von Apple.
Ovp und Kabel sind natürlich dabei.
Verkaufen will ich es für leicht verhandelbare 1350€
gerne eine Abholung im Großraum Stuttgart.
-
Ich bin ja sonst nicht so ein Schisser, aber bei meinem Xer habe ich jetzt mal eine Hülle dran gepackt. Habe zwar eine Versicherung abgeschlossen und hoffe sie nicht zu brauchen, aber irgendwie ist es ein klein wenig waste. Ich will es ohne nutzen. Wie sind die Erfahrungen? Ist eures schonmal abgeschmiert? Hat es das Telefon gut überstanden? Bei dem Chrom-Rand habe ich eigentlich ein gutes Gefühl.
-
Ich wohne seit Juni letzten Jahres in Ungarn und nutze meinen Vodafone (red XL) und o2 vertrag (All in XL Prof ) uneingeschränkt wie in Deutschland. Bis jetzt kam.noch nichts, aber ich übertreibe es auch nicht. Nur das Datenvolumen wird aufgebraucht.
Die Information das es keine Kontrollen geben soll erfreut mich wundert mich aber auch nicht. Zumindest in einem Fall wie bei mir.
-
Für mich endlich die Lösung für ein Firmen iPhone mit "Dual-sim"