Beiträge von jentz68

Servus,
    habe folgendes Problem:
    Möchte meine Musik vom PC auf mein Nokia übertragen (brandneue 16 GB-Karte) im Modus "Massenspeicher" per USB.
    Ich kopiere einfach meine mit MP3tag bearbeiteten Titel direkt in den Ordner "Sounds" und den Unterordner "Digital".
    Leider erkennt mein Nokia wohl einige Tags nicht, weshalb die Titel dann leider bei Interpret "Unbekannt" landen, was ich ziemlich ärgerlich find. Ich kann leider auch nicht feststellen, an was dies liegen könnte, den die Titel wurden mit Tag für Titel, Interpret und Album versehen - bei anderen Titel klappt es dann wieder reibungslos, und die Bands werden nach Aktualisierung der Bibliothek als Interpreten angezeigt.

Bin gerade etwas am verzweifeln - weiß jemand weiter?

Merci

Danke erst mal für die Tipps.
    Allerdings habe ich gehört, dass Garmin Mobile noch nicht laufen soll. Hast Du denn alle Versionen getestet, educky? Möchte mir nämlich keine Software kaufen, die nicht läuft und ich wochenlang auf Patches warten muss...

Hallo,

habs über die Suche probiert, aber leider noch keine entscheidende Anwort gefunden. Ist aktuell Navigation über eine Software wie TomTom oder Route66 etc. mit dem N79 möglich, oder bin ich absolut auf Nokia Maps angewiesen?

Herzlichst und Danke

Jens

Hallo,

hab mit meinem N79 folgendes Problem:
    Alle meine aufgespielten MP3-Songs, die auf der Speicherkarte abgespeichert sind, werden auch beim Personalisieren der Ruftöne angezeigt. Mich stört das, denn so muss ich mich durch hunderte Dateien wühlen.

Als Lösung hab ich für meine Musikdateien einen eigenen Ordner auf der Speicherkarte angelegt. Hat aber nichts genützt - Songs waren wieder bei den Ruftönen. Konnte auch weder im internen Speicher noch auf der Speicherkarte den Speicherort der Ruftöne finden.

Wie kann ich dafür sorgen, dass das GErät meine Songfiles nicht in die Ruftöne mit aufnimmt? Vielleicht gibt es ja bei den anderen Geräten der N-Serie ein ähnliches Problem?

Schönen Dank im voraus

Jens