Hallo zusammen,
wie kann ich bei meinem BB und Playbook die gleiche umfangreiche Signatur einrichten, die ich auch auf
meinem Standartrechner benutze. Ich benötige disclaimer ect. Die kann ich nicht jedesmal von Hand schreiben.
vielen Dank
Beiträge von jjaetz
-
-
Also ich habe das Mobiltelefon jetzt seit zwei Wochen und ich muss sagen, dass mein Eindruck sehr zweigeteilt ist. Als Einleitung ich hatte zuvor ein Nokia E71/ 63 und die bilden Die Basis für meinen Vergleich. Die Verarbeitung ist bei meinem Telefon schicht schlecht. Das Display ist Kratzanfällig. Eine vernünftige Folie habe ich nicht gefunden und es zerkratzt sogar wenn es alleine in der Hosentasche getragen wird. Die Tastatur hat bei mir nach oben rechts ( P,Q) keinen Druckpunkt. Die anderen Tasten sind toll. Der Deckel ist aus billigstem Plastik das können andere besser. Die Kamera hat bei Tageslicht eine ordentliche Qualität aber bei Eingeschränkten Lichtverhältnissen ist sie nicht zu benutzen dazu kommt eine quälend lange Verzögerung bis zum Auslösen. Videos gelingen in brauchbarer Qualität. Das Radio nervt mit schlechtem Empfang. Windows 6.5 macht es mir zumindest am Anfang das Leben auch nicht leichter. Das Aspen will erobert werden- und kann nicht einfach so benutzt.Sobald ich mich damit abgefunden hatte ging es besser. Die tollen Dinge bekommt man nur nach und nach mit. Einfache Nutzung als Modem, sehr gute Zusammenarbeit mit Office auf meinem Laptop, einfaches Einrichten und Verwalten diverser E mAil Konten, mit Opera vernünftiges surfen auf dem recht kleinem Display. Es gibt immer noch einige Dinge die mich stören, so habe ich immer noch keine Möglichkeit gefunden, beim Schreiben von Mail und Terminen einen anderen Hintergrund zu finden weil Hellgrau auf Dunkelgrau nicht so richtig toll ist und die ohnehin schlechte Ablesbarkeit in der Sonne auf nahe null reduziert auch hätte ich gern die Schrift bei genannten Programmen etwas dicker. Ich bin mir fast sicher das man das alles einstellen kann- für ein Telefon sicher sehr aufwendig bis man alles eingestellt hat. Aber es macht halt auch Spass die Verbindung Tastatur und Touch ist halt noch selten macht aber die Bedienung intuitiver. Das mit den Panells ist sobald man die Eingestellt hat einfach genial und macht Spass.Das Gesamtkonzept überzeugt mich trotz der deutlichen Mängel und ich geben dem Aspen noch eine Chance...
-
Habe das Gerät heute im Media Markt in Berlin gesehen. Leider nur in weiss. Schwarz noch nicht lieferbar. Sah gut aus. Software war schnell und das Konzept mit beiden Eingabemöglichkeiten ist für mich logisch. Die Tastatur ist besser als bei meinem Nokia E71/ E63-1. (habe beide - Beruf und Privat). leider fehlen Umlaute das scheint bei Nokia besser gelöst. Ich werde nicht bei Nokia bleiben da mich die Stör/- und Defektanfälligkeit zumindest meiner Geräte massiv nervt. Ich bin darauf angewiesen, das die Teile einfach nur funktionieren. Ob das hier bei SonyEricson besser sein wird? Ansonsten bekommt man für diesen Preis ein sehr ordentliches Gerät. Leider ist mein privates Mobiltelefon seit heute defekt und ich benötige schnell Ersatz. Muss mich jetzt doch mal mit Windows für Handys beschäftigen....
-
ist es möglich über den Stick mit Video zu skypen? Ich kann dazu keine Infos finden.
Danke