-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Meiner Meinung nach macht das iPhone nur dann wirklich Sinn, wenn man das iPhone nicht als Handy sieht sondern als Teil eines Konzepts, eines Ganzen, sprich: iTunes. Ohne iTunes Nutzung ist das iPhone aus meiner Sicht vielen anderen Handys unterlegen und die geniale Touchdisplay Nutzung kann nicht darüber hinweg täuschen.
Ich nutze das iPhone wirklich sehr gerne, vor allem wenn ich auf Reisen bin bzw. wenn ich hin und wieder etwas Zeit habe. Für den Geschäftsalltag bietet es aber leider nicht genügend Funktionen, die ICH brauche und deshalb habe ich noch ein E71 und ein E90 für diesen Zweck.
dito, genauso sehe ich das auch.
-
hallo,
könnt ihr das auch bestätigen,daß die akkuanzeige beim e71 ziemlich genau geht? das heißt,recht gleichmäßiger akkubalken abbau ?
bei meinem e51 dauert es eine ewigkeit bis der erste balken verschwindet, danach geht es aber ratz fatz,also recht unkonstant.
beim meinem e71 geht es über die gesammten akkuanzeigebalken recht linear.
kann das jemand bestätigen?
gruß
-
keine frage,daß nokia e51 ist mein favorit. so einen guten empfang,im o2 netzt, hatte ich noch mit keinen anderen handy.
-
also,bei meinem e71 und bei meinem e51,ist kein unterschied feststellbar.
doch beim e51 meines arbeitskollegen funzt es. bei ihm sind jetzt ,in der gallerie,bilder, sofort alle vorschaubilder zu sehen.
ohne verzögerung beim runterscrollen,sind die pics jetzt alle zu sehen-ohne ladezeiten.
allerdings ist das bei meinen handys auch vorher schon so gewesen.
aber, solange mein kollege zufrieden ist,ist es doch ok 
-
meins von handytick.de ist auch Qwertz.
auch das von talkthisway.de war Qwertz.
das war bestimmt nur ein versehen.
gruß
-
Probiere es lieber selbst im Saturn oder Media Markt aus.
Bei solchen Sachen sollte man lieber mal selbst Hand angelegt haben.
-
probiere mal slick von Lonely Cat Games. ist ne kostenlose testversion.funzt bei mir prima.
-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Ich frage mich, warum ich keines der heruntergeladenen Themes installieren kann. Alle Zertifikate scheinen abgelaufen zu sein. Kann man die erneuern?
hallo,
hast du auch unter>menü>installationen>progr.-manag.>optionen>einstellungen> software-installation auf alle,und bei online-zert.-prüfung auf aus stehen ?
-
Versuche mal das Programm mlock .
-
Kann mir vielleicht jemand den Originalinhalt der 2GB Speicherkarte schicken?
danke
Hat sich erledigt,habe die Daten wieder