Beiträge von nms
-
-
Danke,daß hört sich doch schon mal ganz gut an . Ich schau mal,ob ich es heute in Lübeck nochmal Live begutachten kann.
-
Hallo,
wie sieht es denn jetzt mit dem Browsen im Internet aus,klappt es gut,wie ist der Browser ?
Hatte das Teil mal kurz in der Hand,in Berlin/Saturn in den Arkaden- leider konnte ich da den Browser nicht testen.Keine Wlan und keine Netzverbindung.
Macht aber sonst eine gute Figur,schnelles Menü und auch der Touchscreen reagiert sehr gut ! -
Zitat
Original geschrieben von joomla
jadann mach es doch auch
-
Wieso wieder gelöscht ? Es macht doch genau das,was du wolltest ! Ich habe es seit Wochen drauf, und bin sehr zufrieden damit . Smilys kommen Bildlich an,und können genauso auch versendet werden.
-
Da wir vorher mit unseren Sony-Handys an den gleichen Orten keine derartigen Probelem hatten, vermute ich, dass das E51 leider der Übeltäter ist.
Hat einer von euch evtl. eine Idee, woran die Ausfälle liegen könnten bzw. ist das ein bekanntes Problem? Firmware ist übrigens die aktuelle.
Im Voraus tausend Dank! [/QUOTE]
Hallo,also bei mir ist das e51 das Handy mit dem besten Empfang. Kein anderes Handy kommt da mit, schon gar nicht meine letzten Sony/// Modelle. Nutze das o2 Netz.
Ich kann mir gar nicht vorstellen,daß bei euch Beiden, der Empfang oder die Empfangsleistung so schlecht ist ! -
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Ich habe das 2G auch vor wenigen Wochen verkauft. Aber ohne geht es irgendwie nicht. Alles nur Kompromisse.
Das große Display gepart mit der exellenten Touchscreen Bedienung hat schon was.
Andere Touchscreen Geräte lassen sich längst nicht so flüssig bedienen.
Ich werde wohl um ein 3G nicht herumkommen.Genauso geht es mir auch
. Zur Überbrückung habe ich mir nun erstmal einen 32GB iPod touch gegönnt.Aber....,irgendwie ist es nicht das Wahre
-
Zitat
Original geschrieben von Valiant80
Moin,Ich will eigentlich das so erreichen daß eine analoge Uhr als Bildschirmschoner angezeigt wird wenn ich das E71 in der Dockingstation stehen habe = dauerhaft wäre schön = "Tischuhr". Aber es schaltet sich ja auch nach max. 60 Sek die Displaybeleuchtung ab oder kann man das ausstellen?
Versuch mal cClock oder Largetime.
-
Neues Problem: Akkulaufzeit!
Ok war auch oft im WLAN unterwechs, aber 1,5 Tage ist schon wenig.. Normal?Schau doch einfach mal in den 6300 Thread hinein. Der Akku ist nun mal nicht der Beste. (ist aber schon seit langem bekannt )
gruß
-
Re: Re: Tastensperre aktivieren....
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Interessante Funktion, das kannte ich noch gar nicht.Habe aber gerade mal beim E51 geschaut, so wie es aussieht, ist diese Funktion bei den S60 Geräten nicht verbaut.
Au revoir
z.
Auch für dich nochmal,nimm das Programm mlock und lege es dir auf einen Softkey.gruß