laß dir doch einfach die einstellungen von eplus,oder debitel eplus per sms auf dein handy schicken.
Beiträge von nms
-
-
benutzt du denn auch das o2 netz ? habe nämlich gerade festgestellt,daß die probleme mit meiner klarmobil karte nicht auftreten :confused:
damit kann ich ins einstellungsmenü rein,auch in verbindungen,und auch wieder raus.ohne das sich das handy aufhängt :apaul:
bei mir funzt im o2 netz und im wlan auch der email abruf nicht so richtig,also er aktualisiert nur emails vom vortag,aber nicht die aktuellen.die o2 karte im e71 funzt ohne tadel :apaul:
-
[QUOTE] Original geschrieben von S2kT68m
Hallo,meins hängt sich immer in den Einstellungen auf, bzw. wenn ich diese schliessen will. Hat noch Jemand dieses Problem oder ist es ein Feature?
jo,hab ich auch-aber nur wenn ich unter einstellungen irgendetwas in den verbindungen mache
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Ich habe schon Schutzfolien parat liegen. Es wird ersmal eingetütet. Ich bin ja echt mal gespannt.hallo,hast du deine folie schon drauf gemacht,und wenn ja,macht sich das bei der touchbedienung bemerkbar ?
meine brando kommt erst nächste woche. -
hallo,
bei meinem 5800 habe ich wohl einen softwarebug gefunden.
wenn ich menü>einstellungen>verbindungen aufrufe,und dann versuche die anwendung wieder zu schließen,bleibt der menüpunkt" einstellungen" offen.
ich kann ihn nicht beenden oder benutzen. es kommt nur so ein grauer schleier über das display. das gleiche passiert,wenn ich oben rechts auf dem display auf verbindungen drücke. naja,ist ja wohl auch der selbe menüpunkt.
alles andere funzt weiterhin,nur das ich eben nicht mehr in das einstellungs menü komme.
da hilft dann nur aus und wieder einschalten.
softreset habe ich schon ausprobiert. wie funzt beim 5800 ein hardreset ?
hat jemand das gleiche phänomen ? -
Hallo,
deine Frage ist aber nicht ernst gemeint -oder ? -
jo, ich bin noch wach
,
der letzte satz sagt ja wohl alles über die qualität , oder die intelligenz, des schreibers aus. -
Zitat
Original geschrieben von xabbu
gibt es hier auch User, die nicht nur darüber nachdenken ( wie ich auch ) sondern die das auch so nutzen und konkrete Erfahrungen dazu haben?Aus meiner Sicht:
PRO - reizvolle Kombi mit dem Besten aus beiden Welten
CONTRA - wieder zwei Geräte, zwei Interfaces, zwei Ladekabel
Chris
Hallo,ja ich habe ein e71 und ein iPod Touch 32GB, und ich habe es mit JoikuSpot probiert. Funzt auch alles,allerdings bin ich wohl einer der wenigen, die das surfen mit dem iPhone/Touch, nicht so toll finden!
Immer dieses hin und her scrollen,nee das ist nichts für mich. Zum Beispiel die TT Seite,da bin ich ja nur am vergrößern,verkleinern und am hin und her schieben.
Beim e71 einfach den opera mini einschalten, und einfach per "ein Hand Bedienung" surfen. Finde ich um Welten praktischer.
Allerdings funtzen angepaßten Seiten,wie Bild Mobil, auf dem Touch auch ganz gut.Aber,daß ist nur meine Meinung, mit der ich wohl auch ziehmlich Alleine da stehe
-
ThaFUBU
schön ein gehabt ?!
Ist denn die Musikwiedergabe wirklich so schlecht ?
ich habe ja selbst schon mit dem Teil rumgespielt,konnte aber leider Mangels Kopfhörer,nichts testen ? -