Hallo,
mein ifrogz Luxe Case ist heute angekommen,ist zwar nicht das selbe,aber ich kann ja mal kurz berichten.
Passgenauigkeit ist sehr gut,ist zweigeteilt.Wird von oben und unten zusammen gesteckt.Das Case von innen ist mit so n Filzzeug gepolstert.
Von Außen ist die Hülle gummiert,fühlt sich sehr gut an - kein verrutschen mehr bei Schwitzfinger .
Einziger Nachteil,wenn es denn einer ist,ist das daß iPhone minimal breiter geworden ist. Das es auch dicker geworden ist,fällt kaum auf.
Fühlt sich insgesamt sehr gut an.
Über langzeiterfahrung kann ich natürlich noch nicht berichten,aber das Material wirkt nicht billig,sieht sogar recht edel aus( Meinung meiner Freundin).
Ich habe die Schwarz/Grüne Version genommen.
Ach so,es wird auch noch eine Displayfolie mitgeliefert. Benutze ich aber nicht,braucht Mein iPhone nicht
Beiträge von nms
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ryan155
habe seit dem update auf die firmwareversion 11.049 ein problem mit der fotogalerien. wenn ich alle fotos anwähle und schnell durchscrolle und eines aussuche dann habe nur noch symbole ein blaues kästchen das durchbrochen ist. d.h. er erkennt alle fotos nicht mehr....hat jemand auch dieses problem und kann mir helfen?Hatte ich seinerzeit auch schon mal mit meinem N73 gehabt. Der Fehler lag an der Speicherkarte.
Nimm mal die Speicherkarte kurz raus,und dann wieder rein.
Mal schaun was passiert. -
S2kT68m
Hallo,sag mal funzt mittlerweile das Verbindungsmenü mit o2 ?
Ich habe mein 5800 damals verkauft,kann es also nicht mehr selber testen.gruß
-
Nokia e71- 2 Monate.
-
versuch mal pyRestart.
-
Zitat
Original geschrieben von Scarface6230
HI
Habt ihr auch das problem wenn ihr in den einstellingen seit und raus wollt das ihr sie nicht mehr richitg schließen könnt??Benutzt du o2 ? Wenn ja,dann werfe mal die Suche an.
gruß
-
War ja auch nicht Böse gemeint,fands nur witzig
Ich hatte selber mal ein 2G,und kenne daher die Problematik
Aber nun wieder BTT.
gruß -
Zitat
Original geschrieben von Nolimit
Was zählt is die bedienung und bisher kann kein hersteller obwohl alle längereerfahrung im handybau haben müssten,apple das wasser reichenSorry für rechtschreibfehler tipper grad von meinemiphone
, die beiden Sätze passen ja echt gut zusammen
Bedienung soll die Beste sein,aber ordentlich schreiben geht damit wohl nicht :top:
-
Verlängere doch einfach bei diversen Händler,die ja auch hier im Forum zu gegen sind.Da kannst du dir dann auch dein Wunschhandy aussuchen.
Hab ich auch schon mehrfach gemacht. -
handyprayer,
mal wieder werbung machen, gell:flop:
egal,frohes Neues :p