ich habe auch den fexplorer drauf,läuft aber ohne probleme(bis jetzt).
nur eben hab ich eine video mms bekommen,konnte sie auch ganz normal anschauen.doch nach dem ich die mitteilung gechlossen habe,konnte ich nichts mehr ausführen! das heißt,bei jedem tastendruck,egal welche, passierte nichts mehr. habs dann normal aus und wieder eingeschaltet und es läuft wieder alles ganz normal :confused: .
hab mir dann die mms nochmal angeschaut,alles ok,dann mitteilungen geschlossen-auch alles ok.
Beiträge von nms
-
-
hallo,
ich habe die gleiche Softwareversion von o2 .
V.3.45.110
02-12-04
RM-1
und ich habe bis jetzt keinen solchen Fehler festgestellt. Hab das 6630 jetzt knappt ne Woche ! -
ich meinte ja auch: das es das e-1000 dann schon bei ebay zu bekommen ist.
das es bei o2 zu bestellen ist hab ich auch gesehen.nun ja,daß 6630 bekomm ich von meiner freundin, die hat hinter meinem rückeneinen neuvertrag abgeschlossen. ich werde es mir mal anschauen.
gruß
birko -
Sackgesicht
danke,stimmt hast rechtmir wurde aber die entscheidung für ein e1000 eben gerade abgenommen
bekomme nächste woche ein 6630 von o2 !werde es dann wohl erstmal bei ebay verkaufen- vielleicht gibt es da denn auch schon das moto von o2gruß
birko
-
das "nur" 300kb videos versendet werden können, ist in ordnung,daß würde mir schon reichen.hauptsache es funktioniert.
gruß
Sackgesicht
wäre prima,danke -
Sackgesicht
hast du schon mal ein video per mms versand und auch empfangen? die funktion wäre mir nämlich wichtig !danke
gruß
-
auf der o2 seite kann man jetzt doch das nokia 6630 bestellen. steht nichts mehr von zur zeit nicht lieferbar
-
auf der o2 onlineshop-seite steht aber auch, das daß 6630 zur zeit nicht verfügbar ist :confused:
-
video mms möglich?
hallo,
ich habe da mal eine frage zum o2 e 1000. funktioniert video mms in beiden richtungen, daß heißt, empfangen und versenden? laut der betriebsanleitung soll es ja möglich sein-soweit ich den text richtig verstanden habe.
nur mal so am rande: tolles forum hier, hat mir schon oft geholfen,echt super.
gruß