Beiträge von nms

Hallo,
    ja,ich würde mir auch wieder eins holen.Die Sucht nach neuen Handys ist fast verschwunden.
    Weckt irgendein neues Gerät dann doch nochmal mein Interesse, finde ich im App Store oder in Cydia neue Programme,oder Gimmicks, und Schwupps- ist das andere Handy vergessen :)

Das kann sich natürlich auch wieder ändern,keine Frage, aber ich glaube,daß kann dauern.
    Hehe-vielleicht doch ein neues Handy- das neue iPhone :)

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

ich stehe gerade vor eienr anderen Überlegung - ich nutze das Nokia E71 seit Marktstart, bin damit auch eigentlich zufrieden.
    Es läuft alles, was ich brauche, jedoch wollte ich schon immer ein iPhone haben.

Thorsten

Ging mir genau so,obwohl ich schon einmal das "alte" iPhone hatte.
    Mit dem e71 war ich eigentlich immer sehr zufrieden,obgleich ich auch immer auf das iPhone 3G geschielt habe.
    Nun habe ich das 3G seit ein paar Wochen und das e71 liegt nur noch unbenutzt herum !
    Ich habe noch den alten comlete Vertrag und werde mir wohl die Multisim bestellen,dann kann ich beide, guten ,Telefone benutzen :)

Ja, hatte heute im t-Punkt,hier in NMS , daß Gerät mal in der Hand. War allerdings ein Dummy.
    Sehr Kompakt das Teil,hab es so "Klein" nicht erwartet.
    Leider habe ich nicht auf die technischen Beschreibungen geachtet :)

Hehe,habe da auch mal eine Frage zu.
    Könnte man sich die Folie für die Rückseite so zuschneiden,daß man nur die "gerade Fläche" der Rückpartie vernümpftig befestigt bekommt?
    Sinn ist es- ich möchte die Folie nur benutzen,um das iPhone etwas griffiger zu machen.
    Für andere Tipps wäre ich natürlich auch sehr Dankbar :) .
    Aber bitte,keine Taschen-oder Hardcase Empfehlungen,die habe ich schon.

Ich habe bei t-Mobile angerufen,die haben mir die Weiterleitungen UND auch diesen sms Benachrichtigungsdienst ausgeschaltet. Nun klingelt mein iPhone solange, bis der Anrufer auflegt :)
    Die Weiterleitungen brauche ich nicht,auch will keiner meiner Anrufer ne sms hören,daß ich informiert werde.
    Ich bin, so wie es jetzt ist, sehr zufrieden.