Beiträge von nms
-
-
Ich kann keine Programme mehr "richtig", mit langem Druck auf die Hometaste, beenden ! Ist das bei euch auch so ?
Bei der 2.2.1 brauchte man doch nur 5-6 Sekunden auf die Hometaste drücken,und Schwupps, waren die geöffneten Programme komplett beendet ! -
Hallo,
habe mir das Teil heute mal im MM,hier in Neumünster (669€), mal angeschaut.
Ist ja doch ganz schön groß/lang im direkten Vergleich mit meinem iPhone !
Der Touchscreen funktioniert wirklich sehr gut,hätte ich so nicht erwartet
Auch die Menügeschwindigkeit ist ganz ordentlich,hatte kaum Ruckler festgestellt :top:
Aber dennoch,ist es mir zu Groß/Lang. -
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Übrigens, meine Frau besitzt seit einer Woche auch ein 3G 16GB (günstig für 220€ gebraucht bekommen) und hat nach zwei Tagen Ihr Nokia E66 abgelegt und mittlerweile verkauft. Normal muss das Ding bei Ihr funktionieren und fertig. Jetzt haben wir sogar Ihren Tarif geändert und Sie bedaddelt das Teil ständig. Sehr außergewöhnlich!
Gruß
MichaDas kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.
Seit mein Frauchen iKitty und andere Apps für sich entdeckt hat, daddelt sie mir ständig den Akku leer
Ich glaube, sie braucht ein eigenes iPhonegruß
-
Kann ich nicht bestätigen, nichts ungewöhnliches zu hören.
-
Gleiches Problem hatte ich auch mit meinem ersten E71 gehabt,als ob immer eine Taste klemmt .
Mußte eingeschickt werden,und ich durfte 2 Monate warten :mad: -
Funzt prima,über Kopfhörer ist die Lautstärke jetzt genau richtig für mich.
Vielen Dank -
Zitat
Original geschrieben von Cybertron08
hat dass keiner?
dünner gehts nicht denk ich ,ich will nicht so einen dicken brocken einstecken müssenwürde mich auch sehr interessieren. aber 58$(inklusive versand) sind natürlich nicht gerade billig.
gibt es dafür nicht irgend ein deutschen händler ? -
Zitat
Original geschrieben von Clinnt
Was passiert denn, wenn Du auf eines der drei Icons lange drauf drückst?Danke Clinnt,daß wars
-
Hallo,
irgendwo habe ich in den Foren gelesen,daß der von Sony/// auch für Lg funktionieren soll ? - Schon mal ausprobiert ?
Ich habe gerade die Lg Software von meinem eeEPc reunter geworfen, stürzte immer ab !