Beiträge von nms

Ich kann keine Programme mehr "richtig", mit langem Druck auf die Hometaste, beenden ! Ist das bei euch auch so ?
    Bei der 2.2.1 brauchte man doch nur 5-6 Sekunden auf die Hometaste drücken,und Schwupps, waren die geöffneten Programme komplett beendet !

Hallo,
    habe mir das Teil heute mal im MM,hier in Neumünster (669€), mal angeschaut.
    Ist ja doch ganz schön groß/lang im direkten Vergleich mit meinem iPhone !
    Der Touchscreen funktioniert wirklich sehr gut,hätte ich so nicht erwartet :)
    Auch die Menügeschwindigkeit ist ganz ordentlich,hatte kaum Ruckler festgestellt :top:
    Aber dennoch,ist es mir zu Groß/Lang.

Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.
    Seit mein Frauchen iKitty und andere Apps für sich entdeckt hat, daddelt sie mir ständig den Akku leer :D
    Ich glaube, sie braucht ein eigenes iPhone :)

gruß

Gleiches Problem hatte ich auch mit meinem ersten E71 gehabt,als ob immer eine Taste klemmt .
    Mußte eingeschickt werden,und ich durfte 2 Monate warten :mad:

Zitat

Original geschrieben von Cybertron08
    hat dass keiner?
    dünner gehts nicht denk ich ,ich will nicht so einen dicken brocken einstecken müssen

würde mich auch sehr interessieren. aber 58$(inklusive versand) sind natürlich nicht gerade billig.
    gibt es dafür nicht irgend ein deutschen händler ?

Zitat

Original geschrieben von Clinnt
    Was passiert denn, wenn Du auf eines der drei Icons lange drauf drückst?

Danke Clinnt,daß wars :)

Hallo,
    irgendwo habe ich in den Foren gelesen,daß der von Sony/// auch für Lg funktionieren soll ? - Schon mal ausprobiert ?
    Ich habe gerade die Lg Software von meinem eeEPc reunter geworfen, stürzte immer ab !