Es ist doch nun jedem selbst überlassen, ob für ihn nun iPhone, oder desire & co, die bessere wahl ist.
Für mich alleine ist schon das "kratzfeste" display ein pro für's iPhone, die folienzeiten will ich nicht mehr zurück haben!
Jedem das seine...
Beiträge von nms
-
-
Aber jetzt macht auch das stöbern in TT, auf dem iPhone Spaß
-
Gleiches bei meinem 3gs, plötzlich einen erheblichen Akkuverbrauch festgestellt. Nach einer Wiederherstellung läuft es jetzt seid einer Woche wieder normal, mit JB!
-
Würde es eine vernünftige, mobile Seite von TT geben, hätten wir das Zoomproblem nicht
Duck und wech :p -
Habe heute auch mal ein wenig am/mit dem pre rumgespielt.
Lag aus im o2 Shop Nms.
Form und Größe sind sehr angenehm, richtig anfassen konnte ich es nicht- wegen der Sicherheitsleine. Es war das Matte Backcover drauf, sieht nicht schlechter aus wie das Originale.
Leider wackelte der Slider im Geschlossenem,wie auch im Offenem ein wenig.
Hat mir nicht gut gefallen.
Der Touchscreen reagierte sehr gut auf Eingaben, das OS(1.1.2) hingegegen hatte ab und zu, Gedenksekunden gebraucht.
Hat aber Spaß gemacht mit dem neuen System rumzuspielen, nette Ideen sind integriert.
Meine Befürchtung ist nur, hat man das OS erstmal komplett "erforscht", was dann ? Wird es Langweilig, weil es noch nicht viel zu erweitern gibt, wie lange wird es dauern bis der Appstore ein vernümpftiges Angebot hat ?
Zur Zeit wird es mein 3gs noch nicht ablösen, aber wer weiß was noch kommt.
Einen Blick ist es auf jedenfall wert. -
Dito. iPhone 3gs 32GB 3.0.1, daß gleiche Problem.
Obwohl es auch zwischendurch mal ein paar Tage nicht auftritt ?? -
edit
-
[QUOTE] Original geschrieben von Timba69
Funktioniert denn Dailme.tv sehr gut mit einem iPhone 3G?Es funktioniert,aber leider nur unter w-Lan . Es kann auch nur benutzt werden,wenn w-Lan vorhanden ist.Ohne öffnet sich das Programm gar nicht.
Also unterwegs sich Filme anschauen, die Zuhause geladen wurden, geht nicht. -
-
Unter Profile, deine Einstellung löschen.