-
Zitat
Original geschrieben von qtip
@ nms, klingt für mich eher nach einem Hardware-Fehler, so als wenn eine Taste eingeklemmt wäre.
Ja, hat der im nsc auch gesagt. Mo. wird dann erstmal die Software neu aufgespielt,und dann auch die Tastaturmatte kontrolliert.
qtip
habe gerade mal mit dem Finger gegen die, zu vermutene Taste, geklackt.
Und siehe da, es geht
.
Du hattest also recht mit deiner Vermutung :top:
Danke schön.
Hehe,zu früh gefreut,es lief fast eine Stunde ohne Probleme durch,dann der selbe Fehler wie oben beschrieben.
Die Tastatur funzt jetzt überhaupt nicht mehr
.
Also doch zum nsc. Liegt wohl an der Tastaturmatte,und nicht an der Software.
-
Hallo ihr Glücklichen,
meines ist auch gestern angekommen,lief ca. 5 Minuten ganz normal. Doch dann fing die Software an zu spinnen.Nichts ging mehr,Standbyscreen war da,jedoch funzten die Tasten nicht mehr !Nach ein wenig rumtesten,habe ich herausgefunden,daß wenn ich den rechten Softkey drücke und ich ihn auch gedrückt halte,ich wieder Funktion habe :confused: .Es öffnet sich auch immer ein Fenster in dem das ; Symbol auftaucht,und das Handy fängt an zu piepen.
Hardreset und Werkseinstellung brachten keinen Erfolg
.
In meinem nsc haben sie wohl erst Mo. die E71 Software. Der Nokia Software Updater für zu Hause,funzt auf meinem Laptop leider nicht,irgend ein Windows Installer Fehler.
Obwohl,kann man nicht auch mit dem E71 ein Software Update ota machen?
Na ja,warte ich bis Mo. und nutze eben mein E51 erstmal weiter
.
Aber ich kann trotzdem sagen,super Gerät,vereint eigentlich alles was ich brauche :top:
-
Ich habe am 03.07. spät abends,mit o2 Vertragsverlängerung,bestellt. Und eben kam die Versandbestätigungs Mail. Finde ich O.K.!
.
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Das auf dem Video ist die Info bei einem eingehenden Anruf. Danach leuchtet nur noch der Ring um die OK-Taste. So ist es ja jetzt beim E51 auch schon.
...beim E51 :confused: . mein E51 hat nur eine benachrichtigungs led! hab ich da etwas verpasst,oder du dich im model vertan ?
-
Eckoman
Korrekt 
-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
bei chip wird das ding ja regelrecht zerrissen. isses wirklich so schlimm oder hatten die nur ein prototyp ?
http://www.chip.de/artikel/Tes…900-Handy-5_31928873.html
Fazit von denen: "Träger Touchscreen, lahmes Arbeitstempo, fehlende Features: Es scheint ganz so, als ob Sony Ericsson unter Zeitdruck das Handy auf den Markt warf. Schade, denn die G-Serie klang bei Ankündigung vielversprechend."
ists wirklich so krass ? oder gabs schon n update welches das alles behoben hat ?
Alles anzeigen
Meiner Meinung nach trifft das leider zu.Habe meins wieder verkauft,aus genau den beschriebenden "Mängeln".
Optisch ein feines Teil,aber die Software ist wirklich sehr,sehr lahm.
Habe mir jetzt wieder ein e51 geholt,daß ist ein Blitz dagegen!
Allerdings muß ich dazu sagen,daß es mein erstes Sony/// Smartphone war.
-
kann ich bestätigen,hier in neumünster (24534) auch kein gsm empfang,umts funzt.schon seit gestern abend.
-
auch die/der kamera/kameragehäuseausschnitt auf der rückseite scheint größer zu sein !?
-
Zitat
Original geschrieben von nosx
Denn im Moment bin ich am Schwanken, ob ich mir T-Mobile mit Web'n'Walk Flatrate holen soll oder o2 mit Internet-Pack-M (200MB).
Was würdet ihr mir empfehlen - mir wurde nämlich gesagt dass man bei o2 nur sehr selten auf EDGE zugreifen kann und sonst nur mit dem lamen GPRS surfen kann!?
Gruß
nosx#
Alles anzeigen
Nimm lieber einen Vertrag mit EDGE,ich habe o2 und das Internet Pack M, aber so richtig Spaß macht das iPhone damit nicht. Sms,E-mail,Telefon und Wetter funtzen noch ganz gut damit,aber Safari,also surfen im Internet, ist echt ne Geduldsprobe/Qual.
Habe EDGE mal mit meiner Klarmobil Karte ausprobiert,ist zwar auch nicht der Brüller,aber es ist erträglich.
-
hallo,
habe jetzt auch mal eine frage zu klarmobil und das iPhone.
bei klarmobil werden die daten ja zeitbasiert abgerechnet! edge funktioniert auch soweit ganz gut.nun meine frage:
muß ich denn wirklich jedesmal per bossprefs. edge ein-und wieder ausschalten,wenn ich zum beispiel, wetterdaten abfrage, oder mit safari surfe ?
bleibt die verbindung also bestehen,wenn ich sie nicht mit bossprefs. ausschalte?
ich habe auch gelesen,daß das iPhone sich selbstständig ab und zu mit edge verbindet-stimmt das ?
gruß