(4s) Oh doch, seit ich dank jailbreak, 3G wieder manuell abschalten kann, hält der Akku wieder so, wie vom 4er gewohnt. Schalte ich tagsüber mal 3G zu, kann ich den akkuverfall mitlesen...! Bei MIR ist es tatsächlich die 3G/edge Problematik!
Beiträge von nms
-
-
Ist egal, funktioniert mit der (9A406) wunderbar.
-
Hummer7884
Werde ich bestimmt machen, aber wenn mir schon das Nexus S zu groß ist...?
Du schreibst es ja selbst, das iPhone ist klein dagegen, deine Hände sind doch aber nicht gewachsen, oder?
Ok, ich probiere es mal aus, danke für deine/eure Antwort/en. -
Bin iPhone 4s Nutzer, und habe mir das Nexus S vom Kumpel gekauft. Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile, aber darum geht es mir im Moment nicht. Stört euch die Größe nicht, das Nexus Prime ist ja noch 'mal' größer als das Nexus S?
Einhandbedienung ist kaum noch möglich, mit dem Prime wohl gar nicht?! An meiner Handgröße liegt es nicht, die ist normal groß!
Mit dem iPhone geht das wunderbar.
Wie kommt ihr damit klar, oder ist das nur mir wichtig? -
Toller Bericht, hast nichts verlernt.
-
belinea
habe es nicht hin bekommen..., itunes wollte die 4.2.1 nicht erkennen.
egal, warte ich eben auf die 4.3.1 -
ich habe die ssh immer in cydia, bei saurik gesichert. kann ich jetzt mit tinyumbrella von der 4.3 wieder auf die 4.2.1 ?
-
Die 16'er sind ja auch lieferbar, die 32'er nicht!
-
Greift denn beim Galaxy auch die EU Lautstärkenbegrenzung, wie beim iPod/iPhone?
Habe zur Zeit ein 3Gs mit Jailbreak, mit Lautstärkenbegrenzung entfernung.
Dadurch wird der Sound nicht nur lauter, sonder auch besser/satter!
Habe auch noch ein Motorola Flipout, und ein X10mini, beide sind im Kopfhörerbetrieb recht "leise", wie sieht das beim Galaxy aus? -
Zitat
Original geschrieben von deejay-555
Der Annäherungssensor scheint auch etwas träger geworden zusein.. muss jetzt immer ne sekunde warten bis ich nach dem telefonat den ende button drücken kann weil das display noch nicht an ist.. ob das jetzt ip4 oder ios4 spezifisch ist weiß ich nicht.
vielleicht kann das mal jemand bestätigen.
Ja, habe ich auch festgestellt! iPhone 3GS mit IOS4...