Beiträge von Frogg

OPM II unter Win2k

Hi alle!

Hab das Nokia 6600 und hatte mir auch mal den OPM II installiert. Nun hatte ich aber ein Problem: Es ging nicht.
    Ich habe dann den Manager nochmal deinstalliert, dann den BT-Stick de- und wieder installiert. Nach erneutem Installieren des Managers ging es dann. Aber als ich am nächsten Tag wieder was mit dem OPM machen wollte, gings wieder nicht. Also nochmal BT-Stick deinstalliert und neu aufgespielt und es ging wieder.
    Meine Frage nun: Geht das nicht einfacher? Jedes Mal nach einem Neustart den Stick neu zu installieren... da kann von bedienungsfreundlich wohl eher nicht die rede sein :confused:
    Die sehr gute *achtung IRONIE* FAQ von Oxygen und die Foren konnten mir auch nicht weiterhelfen.

Ich habe nebenbei Windows 2000, so dass nur der Widcomm-Treiber in Frage kommt, aber die PDF-Anleitung von Oxygen zum Betrieb unter XP auf Deutsch war trotzdem für nen Lacher gut ("Treten Sie ‘My computer’ -> ‘Control panel’ -> ‘Switch to classic view’ (wenn nicht gewählt) -> ‘Bluetooth devices’
    ein") :D

Kann denn wirklich niemand Helfen? :confused:

MfG