-
Eine externe Antenne würde wahrscheinlich auch die Empfangsleistung verbessern, die sich leider im Vergleich vom MPX200 zu meinem guten alten T 280 merklich verschlechtert hat.
OK optisch schön wärs nicht, aber praktisch, dann könnte ich im Wohnzimmer wieder telefonieren
Gruß velvet
-
Laut motorola kommt das V600 erst ende Novemberin Deutschland auf den Markt. Ich habe per mail angefragt und folgende Antwort erhalten...
Sehr geehrter Herr ****,
vielen Dank für Ihre e-mail.
Die folgenden Handys werden demnächst in Europa verfügbar sein:
Ab Mitte Oktober:
V300 mit T-D1
V525 mit Vodafone
E365
Ab Ende November:
V550
V600
http://commerce.motorola.com/consumer/QWhtml/m_v600.html
Weitere Informationen erhalten Sie auf folgender Webseite:
http://www.motonews.ch/
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich auch direkt an unsere Hotline unter Tel. 01803-5050 wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Motorola Serviceline
-
Hallo,
ich hatte das T 720 ca. 2 Monate lang im einsatz, bis es mir abhanden gekommen ist. (wurde geklaut):mad:
Ich war sehr zufrieden mit dem Handy, gutes Display, guter Sound etc.
Klingeltöne kannst Du über wap runterladen, allerdings nur motorola spezifische.
Das "knarzen" der Klappe wurde von einigen bemängelt, bei mir gabs keine Probleme.
Mit der Bedienung (Menüstruktur) kam ich gut zurecht.
Zu Erwähnen bleibt nur noch der Bug im Terminkalender, zum Teil wurden Termine, Geburtstage zu komplett falschen Zeiten gemeldet.
Ob dies mit neuem Softwarestand immer noch der Fall ist weiß ich leider nicht.
Gruß velvet
-
bin seit 2 Wochen begeisterter T720 nutzer!
bis auf den Termin bug finde ich das handy klasse.
ein besseres farbdisplay (Kontrast) hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
zb s55 wirkt "matschig"
sms schreiben mit I Tapi klappt bei mir problemlos!
Gruß Velvet:top:
-
Das soviele datenkabel angeboten werden ist leicht zu erklären, ich verwende das gleiche wie bei meinem T280. Die Anschlüsse beim T720 und beim T280 sind die gleichen. top:
Gruß Jochen:
-
hallo futurerazor
hab leider keine antwort auf deine frage, würde mich aber auch brenned interessieren. per datenkabel solls leider nicht klappen, steht im motorola forum.
Gruß velvet