Hallo zusammen,
Kann schon einer das Nokia 6680 von Vodafone sein eigen nennen. Mich würde mal interessieren wie es gebrandet ist, warscheinlich wie beim 6630.
:gpaul:
Bitte um genaue Info.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Kann schon einer das Nokia 6680 von Vodafone sein eigen nennen. Mich würde mal interessieren wie es gebrandet ist, warscheinlich wie beim 6630.
:gpaul:
Bitte um genaue Info.
da meine frau nun auch ein 6630 hat (von vl), habe ich mal getestet wie lange der akku hält.
daten austausch ( v live) 1100 kb
neuentrag von ca 79 kontakten
ca 10 fotos gemacht
ca 8 sms geschrieben
1 mms
telefonzeit 15 min
2 20 min filme geschaut
5 themen installiert
vers. progs installieret
und das übliche rumgespiele
hält der akku genau 1,5 tage.
software v2.39.15.
volglich hält das gerät genauso lange wie mein freies. :flop:
kann mir kaum vorstellen das der akku defekt ist, ich denke es liegt einfach daran das die akkus zu wenig leistung haben.
leider das gerät.
ist ein bug der ersten geräte, habe es damals im nsc problemlos sofort getauscht bekommen.
mfg
@ imatrix
komisch habe einen guten bekanten in einem vl shop und der weiss nix von einem update.
er hat sich für mich mal umgehört und konnte nur sagen das daran gearbeitet wird . und von einem termin war schon garkeine rede.
wenn die info stimmt wäre es gut.
ewigkeiten kann vodafone nicht die kunden vertrösten.
kartenprobleme
das kenne ich. da hilft nur ein austausch. :flop:
hallo
habe 2 6630 hier ,eins meiner frau mit vodafone und ein freies. ich kann bis auf einige punkte im menü und die sache mit den mp3 als klingelton keinerlei unterschied feststellen.
es liegt sogar auch eine 64 mb karte bei.
kann aber auch an meiner software liegen ist noch die erste von 12.2004.
mfg
Vieleicht gibt es ja von den betrügern mal den nokia 6630 akku verstärker.
das hätte mal sinn.
ja ich
das ist so eine sache. niemand kann sagen wann es genau kommt und was es dann kosten wird. bei e.bay wird es schon zum vorbestellen angeboten, aber darauf würde ich nichts geben.
hat man ja mal wieder am 7710 gesehen , dort wurde auch der termin verschoben.
und es ist so dann gibt es das 6680 und es kommt wieder was neues.
wenn jemand ersthaft viedeotelefonie nutzen will dann defintiv 6680.
wobei auch keiner weiss wo die fahrt mit umts hingeht.
ansonsten 6630 , welches man schon für unter 400 € bekommt oder mit vertrag um die 50 € zb gethandy.de.
mfg
NoKiA4LiFe entschuldige bitte muss sich ja nicht jeder angesprochen fühlen, du toller hecht.
6680 rockt
6680
in der neuen connect sind einige infos über das 6680 zu finden .
mfg