-
Hole meins jetzt ab ist bei meinem Händler um die Ecke, ist schon die ganze Woche lieferbar. Der hat noch mehr auf Lager in Sand und Deep Plum wieviele wollte er mir nicht sagen. Kostet normal bei ihem 769€.
Auch als Vodafone Branding erhältlich.
Er sagte mir er hätte von dem Hype noch nichts gemerkt und die Dinger setzen bei ihm langsam Staub an auf dem Lager.
-
Julian0o
Ein sehr guter Bekannter hat einen Mobilfunkladen und ist Nokia Händler, er hatte von Nokia Kw 10 ( die wir im übrigen haben) als Veröffentlichungstermin bekommen ( offiziell) . Heute hat er mich angerufen und mir gesagt er hat die Info von Nokia bekommen Kw 18 .
Bleibt abzuwarten wann es wirklich kommt, aber ich denke nicht vor april.
-
Leider mußte ich heute erfahren das Nokia den offiziellen Verkaufsstart von kw 10 auf kw 18 ! verschoben hat.
Also noch länger warten!!! :flop:
mfg
-
Über eins können wir uns doch alle im klaren sein, das n 95 steht kurz vor dem release. Überall ist es zum vorbestellen, das würde kein Händler machen wenn es nicht in den nächsten Wochen raus käme.
Habe einen Bekannten mit einem Vodafone shop, der sagte mir die Händler rechen mit dem eintreffen der ersten Gräte zwischen kw 10-12 (also bei Nokia eher 12) und ab kw 14 auch in ausreichenden Mengen.
Alles im allem halte ich das N 95 für ein sehr gutes und vorallem komplettes Telefon , was all meine Anwendungsbereiche abdeckt. Ich habe es bestellt und werde es sofort nach Verkaufsstart bekommen.
Also leider weiter warten !
-
nokia 6680
hallo
habe es nun doch gekauft!
ich muß sagen ich bin total zu frieden, es sind einige dinge gegenüber dem 6630 deutlich verbessert worden.
zb. die kamere der blitz ist ok und die verschlußzeit hat sich deutlich gesenkt....echt super.
auch bei den kontakten hat sich etwas getan endlich kann man postfach usw eingeben.
dieses aktivstandby finde ich super zeigt mir auch die termine für den heutigen tag an.
die verarbeitung und das desing sind super.
thema bugs bin ich vom 6630 einiges gewoht, das mit dem blitz stört mich nicht und probs mit der mcc konnte ich bisher nicht feststellen.
alles in allem ein sehr guter nachfolger :top:
mfg
-
v 3.45.113
hy
Seit ich die neue Sw habe schaltet sich mein 6630 hin und wieder selbsttätig aus!! Und die Menügeschwindigkeit ist manchmal sehr langsam. :flop:
-
Nserie
hy
Bin ich froh das ich mir kein 6680 zugelegt habe, denn die neuen Modelle werden ja wohl bald kommen ( bald erhältlich laut Nokia Website).
Das N 70 und das N 90 sind ja der Hammer.
Mal sehen welches es wird.
-
6630
hallo
so etwas kenn ich von einem 8310. hatte damals auch so ein prob nur halt mit gsm. war die antenne. :confused:
-
realmusic klingelton
hy
suche : Signs von Snoop Dog feat Justin Tmberlake.
hilfeeeeee
danke
-
achso
habe es gestern auf der hompage entdeckt und dachte es ist verfügbar. :confused: