-
Hat schon jemand das "S3 Mini Blau mit Vertrag Vodafone Basic 100" bei HandyAgemt24 bestellt?
Ich hab das Angebot am Wochenende einer Freundin empfohlen.
Wenn ich mir diesen Thread aber so anschaue, dann bereue ich das gerade.
Bei diesen Vertrag gibt es zwei Probleme die auftreten könnten.
Laut Vodafone Website sind nur 100 MB inklusive und danach werden Gebühren fällig.
Laut HandyAgent24 sind es aber 200 MB und es wird danach nur gedrosselt.
Außerdem kostet der Vertrag bei Vodafone 19,99 Euro und bei HandyAgent nur 9,99 Euro.
Hat schon jemand den Vertrag?
-
Also ich find das SLVR L7 nicht schlecht.
Das einige wichtige Funktionen (ohne zu flexen) fehlen, sei mal dahingestellt.
Aber vom Design super...
Es sieht wenigstens noch aus wie ein Telefon, ist superflach und auch ein bisschen schwer, so dass man merkt man hat was in der Hand.
Und bei einem Neupreis von ca. 140 Euro kann sich das alte L7 echt sehen lassen.
-
Moin alle zusammen,
hab seid kurzem das SLVR weil mein K750i nicht länger als ein Jahr gehalten hat.
Finde es für den Preis echt super.
Doch ich vermisse die automatische testensperre .
Und ich suche eine Möglichkeit die Rechte Taste für den Browser zu deaktivieren oder besser umzubelegen.
Gruß Phreaker
-
Na so weit konnte ich auch denken!
Trotzdem danke!
Aus irgend einem Grund fehlten unter dem Menüpunkt "Anrufsignel für" das Kreuz für "alle Anrufer"!
-
Hallo erstmal!
Seid dem Softwareupdate auf V5.52 geht der Vibrationsalarm nicht mehr, wenn ich den Rufton ausstelle!
Woran liegt das!
-
Hallo,
habe eine MMF datei!
Die dieses ICQ TON machen wenn man eine nachricht bekommt!
Diese würde ich gern als midi haben damit ich Sie auf mein 6610 überspielen kann!
Gib es sowas überhaupt?
mfg Phreaker
-
Hallo erstmal,
war gestern im Nokiashop und habe mir auf mein Nokia 6610 die FW 5.52 draufbrutzen lassen!
Als ich zu hause war, habe ich alle Daten wieder draufgezogen und als ich die Nokia-Bilder löschen wollte. War der Menüpunkt nicht auffindbar! :confused:
Was nun gibt es eine Software mit der ich die Bilder löschen kann?
mfg Phreaker
-
Hallo erstmal,
wie im Betreff schon erwähnt, hat mein 6610 kein Empfang mehr und ich wollte nun fragen, ob das vielleicht bei diesem Nokia öffters vorkommt!!!
mfg Phreaker
-
Hallo erstmal,
weiß nicht ob ich es im richtigen Forum gepostet habe, aber naja ich brauche einfach hilfe!
Habe mit Oxygen mein 6610 eingelesen und wollte nun die Telefonbucheinträge ändern, jedoch funktioniert es nicht!
Was mach ich falsch?
mfg Phreaker
-
Vielen Dank, jetzt hat es funktioniert!