Beiträge von Buffy22222222

    Internetverbindung mit O2


    Nee, hab die richtige Datenkonto-Einstellung. :cool:
    Früher hat es auch funktioniert, und ich habe nichts daran geändert.
    Ich versteh das nicht :confused: :mad: .... Weiß sonst jemand eine Antwort darauf?
    Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!! :):D


    Gruß Buffy ;)

    O2 Loop & MMS verschicken!


    Hallo!! :)
    Wie immer das gleiche Problem...!! :mad:
    Ich benutze das Handy mit einer O2 Loop Karte. :rolleyes:
    Allerdings wenn ich damit ins Internet gehen will, kommt eine Fehlermeldung. Und zwar steht dann da:
    Fehler: Netzwerk nicht verfügbar :flop:


    Allerdings ist das erst seit kurzem so.
    Sonst konnte ich problemlos ins Internet.


    Hat jemand dafür eine Antwort???? :confused:


    Nette Grüße....
    Buffy ;)

    Spiele fürs TM100


    Du mußt Dich halt (kostenlos) registrieren. Dann kannst Du rechts oben ein sogenanntes account einrichten. Du bekommst dann eine persönliche wap-Adresse. Diese gibst Du folgendermaßen ein: Drücke auf die hübsche t-Taste unter Deiner runden mittleren Steuertaste. Nach der Verbindung auf Optionen, dann auf Nr. 5: "Gehe zu URL", dort Adresse eingeben und bei der zedge-wap-Seite dann die für Dich dort hinterlegten Spiele runterladen. Diese mußt Du natürlich vorher auf Dein Wap-account legen. Spiel anklicken (im eingeloggten Zustand), dann kannst Du es auf Deinem Account speichern (sind nur 16 kostenlose Spiele, aber besser als nichts).

    Das ist eine frechheit ...


    Ja, ich hab das in anderen Threads gelesen, wollte es aber nicht wahr haben. Das ist doch wirklich eine Frechheit! :mad: Dann wird man ja gezwungen, dass Handy mit einer D1 Karte zu benutzen. :flop: Wenn man das Handy mit einer d2 oder eplus karte benutzt, dann hat das bestimmt auch einen haken....


    na toll, dann bleibt mir ja nichts anderes übrig, die D1 Karte zu benutzen.... :rolleyes: wenn ich alle Funktionen haben möchte.... na dann ... :(


    tschüss
    Buffy :)

    MMS empfangen bei O2 Karte


    Hallo Lanturlu! Danke fürs antworten! :top:
    Ich habs jetzt geschafft. :)
    Ich hab jetzt aber eine neue Frage, stimmt es das ich mit meiner o2 Karte nicht richtig mms empfangen kann? :confused:
    Damit meine ich das die mms viel kleiner ankommt, als sie in wirklichkeit ist. :eek:


    Stimmt das? Was kann ich dagegen tun?
    Bitte um Antwort!
    Danke!!! :)

    Wie kann ich mit dem Sharp TM100 mit einer O2 Simkarte MMS empfangen & verschicken?


    Hallo!
    Ich hoffe jemand kann mir hier helfen, ich hab wirklich nicht besonders viel Ahnung von Handys. :confused:


    Mein Problem: Ich hab das Sharp TM 100 bekommen, möchte es aber mit meiner alten O2 Karte benutzen. Allerdings kann ich keine MMS empfangen oder verschicken. :mad:


    Wenn ich eine MMS verschicken möchte, steht bei mir MMS Fehler. Wenn ich auf Fehlerdetails gehe steht dort: Fehlerstatus: Serververb.f. :eek:


    Wie kann ich das denn freischalten? Muss ich im Handy etwas eingeben? Auf der Internet Seite von O2 komme ich auch nicht weiter ...
    Bitte, hilft mir!!! Ich bin schon total verzweifelt.
    Ich bin für jede Antwort dankbar! ;)


    Ich hoffe bis dann :)