-
web n walk
hey,
noch ne Frage
Ich hab das ganze T-Mobile zeugs per Soft Reset nicht installieren lassen
jetzt war ich im internet und ein wenig enttäuscht von der Darstellung der Seiten.
habe gedacht wegen web n walk wäre das eine ebssere Darstellung ohne enrviges Srollen vorallem immer zur Seite.
Hab ich dieses Feature wegen dem Softrest nu deinstalliert oder wie?
WIe beköäme ich das wieder drauf? danke...
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Wahrscheinlich auf die SYM-Taste drücken! Ist zumindest beim Pro so!
Also,wenn du ü haben willst, dann tippe zuerst u ein und danach die SYM-Taste!
Also wenn ich das amche,bekomme ich nur Leerzeichen?
Hab eh probs mit der Tastatur,warum muss ich wenn ich eine handynummer eingebe,immer die taste mit dem kreis eingeben? is doch dämlich...
-
ach ich liebe dieses forum,
DAAANKE!!!
mir eghts halt mehr um den Speed und Stability Vorteil,der in vielen Foren schon angesprochen wurde!!
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
das softwarebranding lässt sich durch "Hardreset und gleich danach softreset sofort bei erscheinen des heute bildschirm" entfernen.
Hab mein Vario jetzt und will das Branding weg haben.
Sorry Jungs,aber ich weiß nicht wies geht
Wie macht man das hard und dann Soft Reset GENAU? Im HAndbuch steht darüber ja ncihts...
Also das Vario läuft schon,hab das ganze T-Mobile zeugs by der Installation laufen lassen,wills jetzt aber weg haben!
Und wie kann ich die Daten sichern?Ich denke im Falle eines garantiefalles wäre ein Vario mit T-Mobile Software doch intelligeter oder? oder kann man das dann wieder drauf spielen?
-
Branding und andere Sim-Karte
Hallo,wenn man das T-Mobile Branding per
Soft Reset runtermacht,kann man dann auch andere Sim-karten nutzen?
Bekomme nämlich in den nächsten tagen mein MDA VArio mit T-Mobile Branding halt drauf...
danke
-
Hallo,
habe mir das MDA Vario bestellt
Da mein altes P800 Display ziemlich verkratzt ist,will ich jetzt die beste Folie für das MDA Vario.
Preis ist zweitrangig,Qualität das Wichtigste!!!
Welche könnt ihr mir empfehlen?Hersteller und wo man die kaufen kann eventuell?
Danke und schöne grüße isaacok
-
hallo,weiß jemadn Neues von der Navi-Lösung?
Es ist ja nicht möglich,wie zb vom Motorola A780 navigiert zu werden,oder?
Und eine Software die das könnte gibt es noch nciht?
danke
-
hallo
Ich bin im Moment P800 Besitzer und will auf das MDA Vario umsteiegn.
Ich habe zwei sehr ausführliche englsiche Erfahrungsberichte gelesen und bin eiegntlich sehr von dem Gerät überzeugt, doch die Frage nach der geschwindigkeit wird jedes Mal anders dargestellt.
Vielleicht im Vergleich zum P800 gesehn...Ist es langsamer als ein SOlches?
Reden wir von Schwierigkeiten nur by High End Anwendung?
(Wie bei PCs Anwendung wie zB Pinnacle Videoschnitt)?
Wenn der Prozessor speed im Alltagsgebrauch nicht deutlich negativ ausfällt,werd eich bestellen.
Danke und freundliche Grüße
Isaacok
-
Hallo,
ich hoffe das is das richtige Forum für diese Frage,ich hoffe ihr könnt mir hlefen,ich steh vor der Wahl a780 oder 9500 und kann mich nciht entscheidne,auch weil ich keinen richtigen test zum 9500 gefunden habe.
Im Internet kostet das 9500 mit identischem Vertrag lediglich 50 Euro mehr,
ich wiege Vor und NAchteile auf,kann jedoch keine Entscheidung treffen,ich hoffe ihr könnt mir helfen,schließlich ist das 9500 by xoni.com immer noch auf P1 der Smartphones...
Danke!!
MFG Isaacok
-
Hallo,
habe by ebay ein P800 Dummy bstellt und will damit meine verkratzen Schalen,also Ober,Unter,Rückseite,alle halt austauschen,kann mir jemanden beschreiben wie ich das anzustellen habe oder einen guten Link schicken?
Oder ratet ihr besser zum Austausch im Geschäft der Schalen?
Danke iSAACOK