Zitat
Original geschrieben von MrBlonde
Sehe ich auch so. Der Markt ist nunmal gesättigt. Fast jeder Deutsche hat mittlerweile Prepaid oder Vertrag. Und da sind dann ebend auch ein paar "Umsatzleichen" dabei... Da versucht man dann eben, auf andere Art Ertrag abzugreifen.. Müntes Heuschrecken greifen wieder an!
Jetzt erfahre ich also endlich,was ich bin, nämlich eine "Umsatzleiche". Wer auch immer dieses böse Wort verwendet, verletzt damit das Grundgesetz Art. 1 (1)! Schon mal was von Menschenwürde gehört? Wer mit seinem Geld rechnen und sparen muß, wird von gewissen Kreisen abqualifiziert und trotzdem noch geschröpft !
Aber gestern im Bundestag haben sie ja auch gezeigt, wie man das Grundgesetz aushebelt (Schröders fingierte Vertrauensfrage) !
Habe im Schnitt tatsächlich nur 2 € Gesprächskosten, da kommen aber immer noch 10 € Grundgebühr dazu, ist das etwa nix? Zusammen 280 Deutsche Mark im Jahr ! Von solchen Leichen kann man ganz gut leben, meine ich.
Würde mich mal interessieren, ob Netzbetreiber / Servicebetreiber auch an ankommenden Gesprächen mitverdienen? Da kommt bei mir recht viel zusammen, dann würde ich das böse Wort "Umsatzleiche" noch viel empörter von mir weisen !
Hab' wegen der nicht bestellten "Service-Pauschle" vor 3 Tagen nochmal bei der Hotline angerufen und deren Wegfall gefordert. Einen Bettelbrief zu schreiben, wozu mir einige im thread geraten haben, dafür bin ich mir zu schade. Ich kriech denen doch nicht in den H...