Beiträge von DieHard

Was bringt mir die Suchfunktion, wenn mir jemand hier eine Frage gestellt hat...

es ist ja schließlich unhöflich eine Frage nicht zu beantworten, jedenfalls da wo ich herkomme

Take it easy ;-)

PS: Außerdem hab ich die Suchfunktion schon öfters benutzt, nur wurden meine Fragen nicht beantwortet.

Aber bei deinem Handy sind die Tasten nicht kaputt oder der Lack ab, oder sonstige extreme Beispiele...?

Wie gesagt, mit etwas Glück könnt ihr bald einen neuen Sendo X Kunden bei euch hier verbuchen... HEHE ;-)

Noch eine Frage:
    Was gefällt dir persönlich am Sendo X, was es außergewöhnlich oder besonders macht, gegenüber anderen Handys...?

Hallo,

bin relativ neu hier, doch lese schon seit geraumer Zeit hier mit. Nun was soll ich sagen, ich hab mich irgendwie in die Optik vom Sendo X verliebt ;-) ...

Doch nun zu meiner Frage:

Ich weiss das das SDA bissl besser ist, ist ja klar, ist auch ein bisschen neuer, doch hätte ich lieber eins mit Symbian und ohne Brandings, dass ohne Vertrag nicht mehr als 300 € kostet.

Ist die Verarbeitung bei Sendo X so schlecht?

Besitze selber ein 6230, muss ich mich jetzt warm anziehen, wird es sehr viel schlechter als das 6230 von der Verarbeitung sein?

Wäre es ratsamer eine Handytasche für das Sendo X zu benutzen, da so empfindlich...?

Helf mir bitte....