Hallo,
ich wollte mal wissen, ob man die Imma nur bei Vertragsabschluß beilegen muss oder dann auch wieder nach einem Jahr?
Ist es möglich eine Vodafone-Nummer zu portieren und wenn ja, würde das zusätzlich was kosten!?
Schotti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte mal wissen, ob man die Imma nur bei Vertragsabschluß beilegen muss oder dann auch wieder nach einem Jahr?
Ist es möglich eine Vodafone-Nummer zu portieren und wenn ja, würde das zusätzlich was kosten!?
Schotti
Hallo,
wollte mal fragen, ob das D820 wie das D800 zu haben ist!?
Gruß Schotti
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob das E770 auch günstig zu haben ist. Der Preis vom E730 war ja 139€. Ist das so richtig!?
Gruß Schotti
Hallo,
wollte mal fragen ob die Aktion auschließlich mit dem V3 möglich ist oder evtl. mit nem e730!?
Nicht falsch, zumindest nicht zum Zeitpunkt des Beitrags....
Und der ist ja schon ne Weile her..
Also ich muß ja mal sagen, daß ich das E330 für nen absoluten Bullshit halte. Sieht zwar schnuckelig aus, nur was nutzt mir en Handy mit Kamera aber ohne infrarot und bluetooth!? Da kann ich auch nur da V620 empfehlen. Und wenn Samsung, dann zumindest mal mit Infrarot. Bluetooth wird ja in den bisherigen Samsung-Klapphandys nicht unterstützt!