Hi,
Kann mir vielleicht jemand das in das Bild einfügen?
Danke im Vorraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Kann mir vielleicht jemand das in das Bild einfügen?
Danke im Vorraus!
Hi,
hast Recht, geht um´s 6100
Hab schon ne´ Seite im Netz gefunden, auf der ich sie hochladen und per SMS bestellen kann, aber das ist ja wesentlich teurer hab jetzt schon Schiss vor meiner Handyrechnung Wird Zeit mir nen IRDA zuzulegen.
Werd das nun per Wap machen, danke für den Tipp!
Hi,
Gibt es eine Möglichkeit Midi´s ohne Datenkabel oder IRDA aufs Handy zu schicken? Hat vielleicht jemand ne Seite, auf der ich eigene Files hochladen und dann aufs Handy schicken kann? Kann auch ruig über ne´0190 Nummer laufen.
Danke im Vorraus.
ZitatMeine Versuche sind fehlgeschlagen: 3x eine MMS (P800, 3650) angefordert, keine ist angekommen
...soviel zur Ehrlichkeit einiger User
Genau das hab´ich gesucht, danke :top:
Hi,
suche dringend eine Bedienungsanleitung vom Actron Anrufbeantworter!
Hat vielleicht jemand ne´ Seite auf der ich die finden kann? Habe bis jetzt keine im Netz gefunden.
:confused:
MfG,
Matze
Ah, dankeschön
Hi,
http://www.nokiashop-erlangen.…pix/t7210_header_main.jpg
hat vielleicht jemand das Hintergrundbild, was da auf dem Handy ist und kann es mir schicken oder einfach hier posten? (Bräuchte es fürs 6100 also 128*128)
Danke im Vorraus
Habe Vodafone Sun Vertrag.
Habe das mit der automatischen konfiguration gemacht und siehe da, es geht
Danke für den Link!
Ps. Sorry falls es das Thema hier schonmal gab, ich vergess halt immer wieder die Suche zu benutzen!
So, habe nun genug Speicher frei, allerdings kommt beim Versenden nun die Meldung "erst GPRS abonieren" ich steig da einfach nicht mehr durch kann mir vielleicht einer ganz in Ruhe erklären, wie und wo ich nun was einstellen muss?