Naja ist nicht so schlimm, die anderen beiden sind ja auch hübsch anzuschaun
Beiträge von Matze
-
-
Hi,
War den ganzen Tag unterwegs desshalb kann ich mich erst jetz bedanken Also danke Chris!Ps. beim 2. Bild ist der untere Rand nicht zu sehen.
-
Mh, komisch, kann mich im Moment nicht bei AOL E-Mail anmelden :mad:
Könnt´ich sie Dir vielleicht per ICQ schicken? -
Genau die hab ich gesucht, danke :top:
-
Bevor ich Dir sie schicke, hast Du vielleicht ne Schablone fürs 6100 in der auch "Menü" und "Namen" umrandet sind?
-
Tach!
Wollt ma´fragen ob mir jemand mal ebend 2 Hintergrundbilder hochladen kann, hab im Moment leider keinen eigenen Webspace
-
Hab auch noch ne Menge von den Dingern hier rumliegen, fals Interesse besteht PN an mich.
-
Hi,
die Adresse hab ich ja garnicht, darum geht es mir ja. Auf http://www.community24.net gibt´s z.B nen OTA Script, mit dem kann man allerdings nur .jar Dateien (also Anwendungen und Spiele) hochladen. Meine Frage war, ob es so ein Script auch irgendwo für Bilder gibt?! -
Gehört vielleicht nicht mehr in dieses Forum aber ich frag trotsdem mal, hat vielleicht jemand ne´Seite, auf die ich meine eigenen Bilder hochladen und mit´m Handy per Wap runterladen kann?
Die Suche ergab leider nichts brauchbares
-
Hey cool,
ich wusste ja dass, das schnell gehen wird aber dass es so schnell geht...Dankeschön
Ps. Mit welchem Proggy machst Du das? Mit Photoshop? Wenn ja wie genau geht das?