-
Verkäufer meldet sich nicht.
Hi,
habe folgendes Problem/Frage:
Habe mir am Freitag ein 3650 bei Ebay ersteigert und will es per Nachname bezahlen. Allerdings hat sich der Verkäufer bis heute noch nicht bei mir gemeldet (Kaufabwicklung meinerseits schon abgeschlossen)
Wenn sich der Verkäufer nun bis Mittwoch (also 3 Werktage später) noch nicht bei mir gemeldet hat, und das Handy dann vielleicht am Donnerstag bei mir ankommt, da ich es ja per Nachname bestellt habe, kann ich dem Postboten das Paket dann einfach wieder mitgeben oder muss ich das Handy nun nehmen?
Aber normalerweise muss sich der Verkäufer doch trotzdem melden, auch wenn ich per Nachname bestellt habe und normalerweise ja alles klar ist, oder?!
-
Das war auch mein erster Gedanke aber Cookies sind aktiviert!
Seit dem mich gestern über Netscape eingeloggt habe geht es komischer weise aber auch wueder über´n IE
-
Mit Netscape geht´s
-
Benutze den IE und Updates hab´ich auch keine vorgenommen in letzter Zeit! Ich werde nun mal Netscape installieren und gucken obs damit klappt!
-
Nein.
-
Hi,
ich versuche immer wieder mich bei diversen Mailaccounts einzuloggen oder neu anzumelden aber es klappt nie! Ich gebe wie gewohnt Nutzername und Passwort ein, klicke auf anmelden und immer wieder kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden" egal wo ich es versuche, AOL, T-Online, Hotmail, GMX nix geht!
Kann mir jemand sagen woran das liegt? Muss ich vielleicht in den Internetoptionen etwas umstellen?
-
Hi Tino,
danke für den schnellen Service :top:
-
Hi,
kann ich vielleicht nochmal jemandem nen 6100 Hintergrundbild schicken, der es dann für mich hochlädt?
Wäre super nett!
-
achso sorry, soll fürs 6100 sein.
-