Nee, leider auch kein Datenkabel
Beiträge von Matze
-
-
Wollte gerade den sLauncher nochmal per Wap downloaden und es kommt die Meldung Dateiformat ungültig. Ist ne .SIS Datei, welches Format muss die Datei denn haben?
-
Ah, hat sich schon erledigt :apaul:
Habe nun nen Skin runtergeladen und es kommt die Meldung "Anhang gespeichert" wo find ich den Skin nun?
-
Danke erstmal! Da gibts aber nur Programme um Skins zu erstellen oder? Gibts keine Seiten auf denen ich fertige Skins per Wap runterladen kann?
-
Kannste mir vielleicht ne Adresse geben, wo ich nen paar Skins zum downloaden finde?
-
Hi,
mal ne´ganz dumme Frage:
Gibts es irgend eine Möglichkeit sich nen Skin über Wap auf´s Handy zu laden oder braucht man dafür undbedingt nen Datenkabel bzw. BT Adapter? -
Danke für die schnellen Antworten
Mal schaun ob der Verküfer mir evtl. doch noch ne´Rechnung vom Handy zuschicken kann, werde nochmal nachfragen, ansonsten werd´ich versuchen es zurückzuschicken. Ich denk´allerdings nicht, dass das Gerät geklaut ist
Wenn nicht, werd´ichs mal wie SirShagalot ohne Kaufbeleg versuchen.
-
Kann ich also auch ohne schriftlichen Garantiebeleg ins NSC gehen und die prüfen Anhand meiner IMEI ob noch Garantie auf dem Gerät ist, und machen mir dann kostenlos ne´neue Software drauf bzw. reparieren mir das Handy falls etwas kaputt ist?
-
Hi,
Nein, ich will nicht wissen, was das Update in 2 Jahren kostet, wenn ich keine Garantie mehr habe.
Das Problem ist, dass ich mir bei Ebay ein "Nagelneues" 3650 aus Vertragsverlängerung ersteigert habe, und der Verkäufer mir nun per Mail mitgeteilt hat, dass er keine Rechnung für das Gerät hat. -
Hi,
wenn ich keine Garantie mehr habe, mit wiviel €uros muss ich dann bei einem Softwareupdate (3650) rechnen? Ist der Preis in jedem NSC gleich oder gibt´s da Unterschiede? Meine irgendwas mit 46 € gelesen zu haben.
Danke schonmal im Vorraus und schönen Abend noch!