Beiträge von Matze

Laut diesem Thread ist V. 3.15 die neuste, soll aber allerdings noch nicht in Deutschland geben.

Hab da noch ne´Bitte: Könnte mir vielleicht jemand per Mail die Vollversion von Camera FX schicken? matzew@aol.com

Wenn ja, danke schonmal im Vorraus!

Der einzige Nachteil, den ich bis jetzt wegen der Linse gehört bzw. gelesen habe ist, dass ein Staubkorn unter der Scheibe war und man diesen als Leihe wohl nicht so einfach rausbekommt.

Hier der Thread.

N´abend,

sieht ja nicht schlecht aus das Prog. allerdings hab ich die Firmware 2.50, von daher wird´s leider bei mir nicht laufen :(.

Schönen Abend noch.

...wobei es ziemlich schade ist, dass man die Scheibe vor der Cam nicht so einfach austauschen kann bzw. es ist schade, dass die "Schutzscheibe" nicht mit im Backcover verbaut ist, so dass man dies bei Kratzern auf der Linse nur wechseln muss...

Die Idee ist ansich :top:, allerdings kenne ich mich genau wie Du nicht so darin aus, wie und ob das zu bewerkstelligen ist. Teoretisch müsste das aber machbar sein.

Würde die Idee auf jedenfall begrüßen!

[Edit]

Gehört das nicht ins "Anregungen & Kritik"?....

[/Edit]

Auch wenn die Cam nen bisschen verspielt und flippig rüberkommt gefällt sie mir irgendwie vom Design her recht gut, auch das neue BT Headset hats mir angetan ;)

Nen bisschen überteuert finde ich allerdings den Preis, mit bis zu 100€ kann man wohl auf jeden fall für die Cam rechnen. Und bevor ich mir da nen teures Handy ohne Cam kaufe, und die dann etwas später teuer bezahle, leg ich doch lieber noch nen paar Euro mehr hin und kauf mir nen Handy mit eingebauter Kamera. (Ist natürlich geschmackssache und jeder muss selber wissen, ob er die Cam extra mit sich rumschleppen oder gleich im Handy haben will)

schönen Tag noch... :)