Nochmal ne ganz dumme Frage, wenn ich das Cover wechseln will, muss ich da das Frontcover, Backcover und die Antennenabdeckung bestellen oder ist das schon alles zusammen?
Beiträge von Matze
-
-
Ich habe das Handy ja noch nicht, bekomme es warscheinlich morgen aber bevor ich es nehme möcht ich halt erstmal wissen ob es überhaupt möglich ist das Cover zu wechseln und ob das so einfach ist wie bei Nokia oder ob das eher was für Leute mit Fingerspitzengefühl ist
-
Am liebsten Arktik Blue aber ist eigendlich egal nur nicht dieses Gold
@ M@artin: Was heisst Ein Schraubenzieher muss schon her? Reicht nen ganz normaler Schraubenzieher oder brauch ich da nen Torx?
-
Cool, danke für die schnelle Antwort.
Kannst du mir vielleicht sagen wo ich Oberschalen für´s T68 günstig bekomme? -
Hi,
Hab heute nen günstiges Angebot fürn t68i bekommen und kenne mich mit SonyEricsson eigendlich überhaupt nicht aus. Das T68i ist in diesem Goldton und nun meine Frage, kann ich bei dem Handy das Cover tauschen? -
Achso, sorry
Ist ca. 2 Monate alt und hat somit noch fast die volle Garantie, ist auch noch sehr gut erhalten! SW V. 05.11
-
Hi,
Wieviel Geld bekommt man im Schnitt noch für ein gut erhaltenes 8310?
Würde meins gern verkaufen und mir nen´7650 zulegen.Danke im Vorraus,
Viele Grüße, Matze -
Danke für eure Tipps! Habe ihm gerade ne´PN geschrieben.
-
Hab heute nen Angebot bekommen, mein 8310 + 20 € gegen nen T68 zu tauschen, meint ihr ich sollte es machen oder lieber nicht. Hatte das T68m schon inner Hand und es gefällt mir schon sehr gut, nun kann ich mich nicht entscheiden, bleib ich bei meinem guten alten Nokia oder nehm ich das T68?!
-
Hi,
kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich ein original (!) Nokia 8310 Cover in Schwarz herbekomme? So wie dieses hier:http://www.gsmsquare.com/images/8310cover/or-black-black.gif
Danke im Vorraus
Viele Grüße, Matze