Bin nun mal kurz offline gegangen, aber es kommt die Selbe Meldung :confused:
Beiträge von Matze
-
-
Oh, dass wusst ich nicht, danke
Viele Grüße, Matze
-
Wenn ich jetzt meine Mails abrufe, kommt die Meldung "Server antwortet mit ungültigen Daten" woran liegt das? :confused:
-
Cool, danke!
Hab die Suche zuvor auch schon verwendet aber nix gescheites gefunden.
-
Hi,
Hab heute das 6100 bekommen und mir sofort den Sirus E-Mail Client draufgeladen.
Wie kann ich damit nun meine T-Online Mails abrufen?
Muss ich bei Name meine komplette Mail Adresse eingeben?
Und was geb ich bei Pop3 Server, Pop3 Nutzername und Pop3 Passwort ein?
Danke im Vorraus
und schönen Abend noch :p -
Hallo,
Ich habe mir gestern ein 6100 (mit D2 Sun - Vertrag) bei Teltex bestellt, und habe nun, wo ich die ganzen Meldungen über Teltex, dass Handys einfach nicht geliefert werden, gelesen habe ein paar Bedenken.
Meint Ihr ich solle die Bestellung stonieren und woanders bestellen?
Da ich in ca. 2 Wochen in den Urlaub fahre, ist mir wichtig, dass das Handy bis dahin da ist. Meint Ihr, dass das mit Teltex klappen wird?
Kennt vielleicht jemand einen Onlineshop der das 6100 mit Vertrag für bis zu 100 € anbietet?
Danke im Vorraus
Matze -
Hi,
Wollte mir ein 6100 online bei http://www.teltex.de bestellen.
Nun wollte ich fragen, wie lange es ca. dauert bis ich den Vertrag und das Handy zugeschickt bekomme?Hat jemand Erfahrungen mit Online-Bestellungen von Handys?
Viele Grüße,
Matze -
Hallo,
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich im Internet am besten NEUERE (z.B. 6610 o.ä.) Handys ohne Grundgebür, nur mit Mindestumsatz bestellen kann?Wäre gut wenn Ihr mir nen paar Adressen nennen könntet!
Danke im Vorraus, Matze
-
Frage steht im Betreff :p
-
Hi, danke erstmal für eure Hilfe! Die Tastaturbeleuchtung ist Orange, also ist es ein M
Wenn ich mir jetzt ein Arktik Blue Cover bestelle, ist dannda die Antennenabdeckung mit bei?