Stimmt, laufen nicht...
Beiträge von Matze
-
-
Habs vor 14 Tg. bei Mediamarkt gekauft, weil es woanders angeblich überall schon ausverkauft oder noch garnicht im Laden war.
-
Wo bekomm ich den Doc.Viewer her?
-
Gibt es eine Möglichkeit Textdokumente auf dem S68 anzuzeigen?
Habe mir mal ne normale Windows Textdatei draufgespielt, diese wird im Handy angezeigt, ich kann sie aber nicht öffnen. -
Habe sie gefunden, nur leider laufen sie nicht auf dem S68. Kennt jemand ne Alternative?
-
Wo bekomm ich diesen DocViewer her, bzw. gibt es ein ähnliches Programm für das S68?
Matze
-
Hätte gerne folgendes Theme klick für mein S68.
Wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir das wenn mögl. so bearbeiten, dass ich es für´s S68 verwenden kann?!Matze
-
Wäre auch sehr daran interessiert, hab´gerade auch mal nen bisschen rumgegoogelt aber auch nichts gefunden
-
Zitat
8 Wochen, Stress und einiges an €'s für unscheinbar grün zu unscheinbar blau? Das muß man aber nicht verstehen, oder?
Wieso muss man das nicht verstehen, ich finde das "unscheinbare" Blau sieht um einiges edler aus... aber ist wie immer Geschmackssache.
-
:confused:
Wieso sollte er ein Handy versteigern, dass er garnicht besitzt? Er würde sich damit doch nur selber in Schwierigkeiten bringen.