Benchmark
Kann mir jemand helfen bitte.
wenn ich das progi auf mein handy ziehn will kommt immer Opening jar file (Failed) was mach ich falsch? gib es keine jar file dazu?
Ben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Benchmark
Kann mir jemand helfen bitte.
wenn ich das progi auf mein handy ziehn will kommt immer Opening jar file (Failed) was mach ich falsch? gib es keine jar file dazu?
Ben
Excel
Hi Smarti
Gib es auch ein word und powerpoint für das cell? Wie siehts mit Navi aus?
Kannst du mir da infos geben??
mfg :top: ben
GPS
Hallo.
Super software die ihr hier vorgeschlagen habt besonders icq fürs handy! wollte aber mal fragen ob jemand ein GPS Programm weiss welches für das E1000 geignet ist?
mfg
Ben
Laden Sackgesicht
ja das dachte ich ja auch anfägnglich, aber der Display schaltet einfach nicht aus, er wächselt zwar auf das profil laut, aber die displaybelechtung bleibt an. es ist normal eingestellt das es nach 20 sekunden die beleuchtung ausschaltet und nach 2 minuten den display aber beim laden funtz das einfach nicht, und das ist nervig wenn das die ganze zeit leuchtet. sonst aber top handy :top:
Batterie Laden
Hallo wollte mal fragen ob jemand weis wie ich es schaffe dass der Display meines e1000 nicht dauernd eingeschaltet ist wenn ich das handy lade??
mfg
Ben
Hi Danke
Ging alles perfekt habe jetzt auch das Midway zum laufen gebracht mit dem ich einfach javaspiele aufs handy ziehen kann. Habe auch gemerkt das manchen spiele total verzerrt werden oder die steuerung nicht funktioniert.
Spiele fürs Motorola e1000
Hallo
wollte mal fragen ob jemand weis wo man spiele für das motorola bekommt. würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Kauf in Italien
Hallo
Ja das Mobiltelefon lasst sich auf deutsch umstellen wenn es in Italien gekauft wird. habe es mir selbst dort gekauft und wohne auch in italien. Es funktioniert aber nur die 3er karte von Italien