-
Zitat
Original geschrieben von Kat1975
Hm. Ich hab mir da ebenfalls schon Gedanken gemacht...
Abgesehen von einer eventuell nötigen Kündigung, wie ist das denn eigentlich wenn ich mein iPhone an Apple senden muss zwecks Reparatur und der pay-to-go Vertrag nie aktiviert wurde...interessiert das Apple???
Dann macht Apple das Firmwareupdate + Basebandupdate und dann war es das mit dem GelbenSchnee, es sei denn es gibt bis dahin andere Lösungen.
Ich hoffe einfach, dass meins nicht kaputt geht
Ach hier noch die Bedingungen zu Pay & Go
Zitat
iPhone for Pay & Go is now available Pay & Go customers can now enjoy the iPhone 3G without a monthly contract. The new iPhone 3G 8GB for Pay & Go will be available for £352.33 and the 16GB version for £401.27. This also includes unlimited browsing and Wi-Fi for the first 12 months after you activate your iPhone 3G*. At the end of the 12 months you can continue to receive unlimited browsing and Wi-Fi for just £10 per month. We'll notify you before the end of the 12 month period by text and you can easily unsubscribe if you choose to do so. You'll need to use the new SIM card that comes with the iPhone 3G to get your 12 months of unlimited browsing and Wi-Fi access. If you're already with O2 Pay & Go, you can easily transfer your existing number and balance to your new iPhone SIM by completing this form. Please note visual voicemail and call merging are not available with Pay & Go. You'll also need to change your data settings to use services such as Mobile Internet. Find out how to change your data settings.
-
Zitat
Original geschrieben von dapit
yo, z.zt. sieht das wohl so aus.
aber ich denk das wird schnell gehen mit dem 2.2.1 gefängnisausbruch
Der Gefängnisausbruch ist nicht das was wir direkt brauchen - damit läßt sich nicht telefonieren - ich denke die Tage, wo der Schneefall Spaß gemacht hat sind an die Firmware 2.2 gebunden und werden so schnell nicht wieder kommen.
Es sei denn man hat sozusagen das Baseband aus alten Tagen bei sich Ist einmal 2.2.1 drauf, dann ist es vorbei und ob sich das ändern wird. Spekulation
-
Zitat
Original geschrieben von jflei
Bosi15: Spricht überhaupt nichts dagegen, ich habe jetzt 4-mal dort etwas bestellt und es lief alles glatt, auch mit der anschließenden o2-Nutzung.
Ich kann nur davon abraten - ich habe es zweimal versucht und jedesmal nichts erhalten - bei der einen Auktion warte ich immer noch auf mein Geld, trotz Paypal :flop:
Gedankenpolizei - vielen Dank für die Info, das ließt sich doch sehr gut :top:
-
Könnte bitte jemand von den Leuten die zuletzt doch ein IPhone bekommen habe schreiben welche Firmware drauf war - da hat sich wie schon geschrieben bezüglich der neuen Firmware 2.2.1 was den Schnee angeht die Sache zum schlechten gewendet.
Vielen Dank
Horqai
-
Gibt es eine Möglichkeit die Firmwareversion des gekauften IPhones auf der Packung zu erkennen?
Das neue Baseband hat den Schneemann ja ausgesperrt. Deswegen die Frage, wie lange dauert es bei Apple, bis die die IPhones im Lager auf die aktuelle Firmware umgestellt haben oder ist sogar schon ein geupdatetes IPhone mit Firmware 2.2.1 ausgeliefert worden?
Gruß
Horqai
-
Mann kann nur hoffen, dass die jetzt verschickten IPhones nicht schon das aktuelle Firmwareupdate haben 2.2.1
Denn es hat seit dem Update noch nicht geschneit.
Cheers
Horqai
-
war in dem Zusammenhang Quatsch - deswegen EDIT
-
Könnte mir jemand der IPhone Empfänger kurz schreiben, wie schwer und Groß die gelieferten UPS-Pakete waren. Das würde es einfacher machen den richtigen Paketdienst zum senden aus UK nach Deutschland zu finden.
Vielen Dank
Horqai
-
Gibt es denn keine Alternativen zum teuren UPS-Versand oder zum risikoreichem RoyalMail Versand? DHL oder GLS?
Vielleicht hat da jemand schon Erfahrung drin. Viele Ebay-Händler versenden ihre IPhones per RoyalMail - gehen die das Risiko einfach ein?
Gruß
Horqai
-
Zitat
[i]das problem ist nur der versand royalmail bittet keine versandversicherung für mobiltelefone
Ist das so? Ich konnte da auf den Seiten von Royal Mail so nichts finden.
Cheers
Horqai