Beiträge von psippl

Werte X7-00 Nutzer,
    Ich habe eine Frage bzügl. eurer Akkulaufzeit. Ich hab mein X7-00 nun ca. 2 Monate und muss den Akku täglich neu laden. Mein E71 musste in nur alle 2-3Tage laden. (Bei vergleichbarer Nutzung). Ich habe mir sogar ein Tool installiert um schnell die Datenverbindungen zu trennen um die tägl. Nutzung zu verlängern.
    Wie lange hält der Akku bei euch?

autom. abschalten

Werte E71 Gemeinde!
    ich hab diesen und auch ein paar andere threads durchsucht, leider ohne Erfolg.
    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, damit ich mein E71 zu einer bestimmten Uhrzeit autom. ein- bzw. ausschalten kann. (von mir aus auch in den Offline mode) Ich benutze derzeit das tool "handy profile" und bin damit eigentlich recht zufrieden, aber diese Funktion lässt sich auch mit diesem tool nicht abbilden. Evtl. kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich so ein tool finde.

Danke

James

Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Tatsächlich. Heute morgen war die FW noch nicht für den Produktcode freigegeben.

Ähem,

sorry aber ich bin erst spät auf dieses Gespräch "FW 300er und Produktcode" gestossen.

Heisst das es fürs E71 eine neue FW gibt?
    Wenn ja - kann ich die ganz normal über die Nokia update sw beziehen? (Ich habe ein offenes, ungebrandetes E71)

greets
    james

Datum 2Tage verstellt.

Werte E71 Gemeinde: Ich habe folgendes Problem (reproduzierbar). Ich stell mir einen Alarm (Menu - Office - Clock - new alarm) um in der Früh aufgeweckt zu werden. Anschließens schalte ich das Gerät ab. Alarm am nächsten Morgen klappt einwandfrei. Nachdem Alarm sind Datum/Uhrzeit korrekt. Nach einigen Minuten stellt sich das Datum 2 Tage nach vor. Die Uhrzeit ist korrekt. Irgendwelche Ideen?
    Ich hab die FW 200.21.118 drauf.

Hi,

jeder kennt die Situation - das Handy ist abgeschalten. man schaltet es ein und bekommt eine SMS mit dem Inhalt - Sie hatten einen Anruf in Abwesenheit von +436641234567. Nun kennt doch keiner mehr alle Nummer mehr auswendig.

Nun bin ich auf der Suche nach eine Applikation die mir aus der SMS die Nummer ausliest und die mit dem lokalen Telefonbuch vergleicht und anschließend die Namen anzeigt.
    Wer kennt oder hat so eine Applikation????

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    Tomtom6 läuft auf dem E60 absolut problemlos. wenn du eine offizielle version hats dann sollte es wirklich keine probleme geben. du musst halt über tomtom-home vom pc aus installieren.

was genau hast du denn für schwierigkeiten?

Ich möchte tomtom auf meiner großen Speicherkarte laufen (RS-MMC 1GB extreme memory) da ich auch andere Daten drauf hab. Es soll ja so einfach sein - einfach alles rüberkopieren - karte reinstecken - tomtom installiert sich von selbst. nicht bei mir. Wenn ich alles auf dir große karte rüberspiele tut sich überhapt nix.
    tomtom is zwar rüberkopert worden, aber es lässt sich nicht installieren. Ich hab im phone im Appl. mgr nachgeschat. Dort kann man es thoeretisch auch manuell installieren.

karte funktioniert grundsätzlich da sie vom Telefon erkannt wird un dich auch Daten drauf kopieren, etc. kann. Ich hab auch schon die karte formatiert (am phone, im kartenleser) - keine Änderung.

zum phone:
    2.0618.06.05
    14-07-06
    RM-49

sodale, ich hoffe ich habs verstädlich für euch rübergebracht.

greets aus Wien

james

Zitat

Original geschrieben von rattlesnake
    Bei mir ruckelt es nicht.
    Verwende alledings das E60! :cool:

-rs-

Hi rattlesnake,

bedeutet dass du TomTom6 am E60 laufen hast??
    Ich versuche das nämlich schon seit einer Woche vergebens. hab außerdem auf der TomTom homepage gelesen, dass nur das E62 unterstützt wird. solltest du es trotzdem geschafft haben, dann bitte lass es mich wissen.

thanx im voraus

James

ja ich muß zugeben, es freut mich zu sehen, daß es deutlich verbessert wurde. Nun muß ich nur noch warten, bis die Version in Wien erhältlich ist.

Danke für die Info und Gruß

:top:

Hi,

auch ich habe mir mein 6230 heute vom NSC in Wien abgeholt. Leider ist immer noch die alte FW (4..44) drauf und somit auch noch der bekannte bug ( Leitung f. abgehende Leitg. wechseln, lässt sich in den shortcuts nur temp. löschen.)
    Auf meine Frage wann V5.24 herauskommt, wurde mir gesagt, dass es frühesten im Februar erhältlich sei.

könnte der/diejenigen die 5.24 bereits auf ihrem phone haben einmal teste, ob dieser bug in der version behoben ist - thx im voraus!!

Gruß aus Wien