-
Hallo Leute,
ich habe heute meinen Vodafone D2 Vertrag "D2-VF SuperFlat" gekündigt, da ich ihn nur ohne Studentenrabatt verlängern kann.
ich suche also einen Vertrag:
- Netz: Vodafone
- Flat ins Festnetz alternative 60 bzw 120 Frei Min ins Festnetz
- Flat ins Vodafone Netz
- eventuell 100 Frei-SMS
- Internet ist nicht notwendig
- Studentenrabatt oder Junge Leute bin dieses jahr noch unter 25.
aktuell zahle ich 25 Euro. Max. würde ich 30 Euro zahlen.
wichtig ist noch die Rufnummernmitnahme!
als Gerät ein iPad 4 16GB oder mehr mit 4G
alternativ geht auch auszahlung und ich kaufe mir das gerät unabhängig vom vertrag.
entweder einmalige zuzahlung oder monatlicher aufpreis. -
Edit:in den 2 Jahren sollen max. 800 Euro Fixkosten entstehen.
mfg
-
ich hätte daran auch interesse.
Netz: egal
Tarif ist auch egal - muss keine "Datenflat sein"
IPad mit 16GB
Farbe: egal vorzug schwarz
Vergünstigung: Studen/Junge Leute etc. -> monatl. Kosten max 25 Euro
-
naja sonst nix.. hab mich auch entschlossen es zu behalten - aber ein neus problem.. es hängt sich oft auf, wenn ich in messaging rein gehe. wie bekomme ich den fehler weg?
-
Re: Re: keine MicroSD aber Navisoftware
Zitat
Original geschrieben von ajw
hallo
...bei mir war's dafür genau andersrum- nachdem in der beschreibung nichts von einer kfz-halterung und einem kfz-ladekabel zu lesen war, hab ich mir diese dinger extra gekauft, und war dann einigermassen erstaunt, dass die auch zum lieferumfang gehörten (amazon).
wenn du also interesse hast, kannst du eine universal-kfz schwanenhalshalterung und ein nachbau-kfz ladekabel um 15 euro + porto haben...
rgds
ajw
danke für das angebot.. aber erst mal kein interesse. ich versuch erst mal das handy los zu bekommen.. weil für die 325 sollte alles dabei sein - sonst hätte ich nur 300 bezahlt..
zum loswerden - laut ebay habe ich aber garkein recht den artikel um zu tauschen -
Zitat
6. Muss ich als privater Verkäufer dem Käufer ein Widerrufs- oder Rückgaberecht einräumen?
zurück zur Übersicht
Nein. Als privater Verkäufer unterliegen Sie nicht den Bestimmungen des Fernabsatzrechts (§§ 312b ff. BGB). Sie sind daher gesetzlich nicht verpflichtet, dem Käufer ein Widerrufs- oder Rückgaberecht einzuräumen.
so steht es bei ebay - aber warum schreibt es dann jeder drunter - "vom umtausch ausgeschlossen"??
-
keine MicroSD aber Navisoftware
hallo leute,
ich bin jetzt auch besitzer eines i900 - gekauft über ebay.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=020
problem - keine Speicherkarte und kein KFZ Zeug. nur komisch das trotzdem die Route 66 Software dabei ist. ist das normal oder hat mir der Verkäufer was unterschlagen - bzw kann ich den preis noch drücken weil es nicht erwähnt wurde - das keine Navi geht?
Mfg
Atlantis12033