Handytick hat noch was... aber 25 € pro Mon.
http://www.handytick.de/angebo…apple-oder-samsung-tablet
Beiträge von Atlantis12033
-
-
aber z.b. o2:
Tarifinfos
o2 Blue All-in S: Der günstige Allnet-Tarif für Smartphone-Nutzer:
Einsteiger-Flat zum Surfen im mobilen Internet (50 MB mit bis zu 3,6 MBit/s)
Flat ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze
SMS-Flat in alle dt. Netze
Extra-Festnetznummer möglich____________________________________________________________________
EDIT: Vertrag abgeschlossen! *CLOSED* -
*push*
EDIT: es kann auch gern eine SMS-Flat sein - es müssen nur mindestens 100 enthalten sein - mehr sind willkommen -
-
HAllo liebe Anbieter,
ich suche einen neuen Vertrag für mich.
Anfoderungen:
- Telfonflatrate ( Festnetz + alle dtl. Mobilnetze)
- 100 SMS
- Internetflat (30MB sind ausreichend)
- Max Kosten: 20 Euro
- Netzauswahl: D1,D2 oder O2ggf. Rabattierung durch Junge Leute / Studententabatt
WICHTIG: Rufnummernübernahme - derzeit Prepaid bei Vodafone D2
Handy:
- Samsung Galaxy S3 Mini 8GB schwarz
oder
- Samsung Galaxy S4 MiniMFG
-
es gibt beo handytick die Vodafone MobileInternet Flat 21,6 SIM Junge Leute für 15,00 euro/monat mit amsung N8000 Galaxy Note 10.1 deep-gray, 16GB, 3G - einmaliger Preis knapp 87,00 euro
-
Es können auch Angebote abgegeben werden, welche nur den Vertrag 1 und/oder den Datentrif betreffen.
Der Zweite Vertrag kann auch später umgestellt werden. -
-
Halle liebe Händler,
ich bin derzeit auf der Suche nach Neuverträgen für mich und meinen Partner.Anforderung erste Karte:
Netz: VodafoneEigenschaften
- Internetflat: min 200MB
- Allnet-Flat
- 100 SMS oder mehr
- Rufnummernmitnahme (Vertrag gekündigt zum 21.6 - derzeit Vodafone)Preis pro Monat: max 35,00 €
bin derzeit Student, unter 25 Jahre & Selbstständig (besitze ein Unternehmen)Anforderungen zweite Karte:
Netz: VodafoneEigenschaften
- Internetflat: min 200MB
- Flat zu Vodafone ggf. Festnetz oder Allnet
- SMS-Flat
- Rufnummernmitnahme - Vertrag noch nicht gekündigt - läuft noch bis 29.11. ggf. VertragsverlängerungPreis pro Monat: max. 35,00 €
Partner derzeit Studentggf. Datentarif:
Datentarif nur, wenn Datenvolume bei Vertrag 1 unter 500MB - Bei über 500MB: soll zweitkarte für Tablet genutzt werden.
Datenvolume: 500MB
Netz: egal
Geschwindigkeit min: 7,2Mbit/s
Preis pro Monat: max 20,00 €
bin derzeit Student, unter 25 Jahre & Selbstständig (besitze ein Unternehmen)Die effektiven Kosten der Verträge 1 + Datentarif sollten die 35€ euro nicht übersteigen - sollte ein Tarif eine Auszahlung beinhalten (z.b. der Datentarif moantl. Eff.-Kosetn von Null Euro haben)
Folgende Geräte sollen dazu geliefert werden:
1x wahrscheinlich Samsung S3 Mini 16GB - steht noch nicht 100% fest - Zuzahlung max 30 €
1x Apple iPad 4 mit Retina Display 32 GB Wi-Fi + Cellular - wenn Zuzahlung geringer als 30€, sonst Apple iPad 4 mit Retina Display 16 GB Wi-Fi + Cellular - Farbe: schwarzWenn das iPad nicht zum Vertrage geliefert werden kann, kann auch alternativ ein iPhone 5 16GB oder 32GB in Schwarz zu den gleichen Bedingungen geliefert werden.
der zweite Tarif kann auch gern als Partnerkarte eingetragen werden.
Weiterhin besitze ich einen Vodafone DSL Vertrag - sollte damit ein weiterer Rabatt verfügbar sein.
bin über Angebote gespannt!
Mit freundlichen Grüßen
Atlantis12033 -
derzeit ist auch das Angebot von Sparhandy "vodafone red m deluxe - aktion " ein passendes Angebot.
Leider kann ich es, da ich derzeit schon bei D2 bin nicht im Shop buchen.