dann möge ein preis erklingen fonland
Beiträge von carbonfrosch
-
-
Naja wenn alle anderen SE-Sets ovp sind und gerade diese nicht? Ist für mich jedenfalls schonmal ein Alarmsignal
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ist bei w810i nicht das hpm70 dabei ? Wenn ja dann frag einfach mal in den Handyläden nach ob die W810i dahaben und ob sie dir das headset verkaufen würden .
Das habe ich sogar schon gemacht, aber keiner wollte mir die einzeln verkaufen
Ich hatte auch schonmal eins im Blister gekauft, bei dem war der rechte dann allerdings kaputt. Händler hat das Geld erstattet und wollte die Ware auch nicht zurück.ZitatOriginal geschrieben von speedy2k6
ich habe bei billiger.de nach dem teil gesucht. das billige angebot ist 15,90 € bei hoh.dehatte dran gedacht mir die zu kaufen. was denkt ihr. und ist bei einer fälschung due qialität so viel schlechter ?
hab hoh.de auch gemailt, die haben die hpm-70 auch nur als bulk-ware.wie sieht es denn mit den bluetooth headsets aus? sind die auch oft gefälscht? denn bevor ich 30 oder mehr für das hpm-70 ausgeb, kann ich mir auch gleich für 50 ein bt-set holen
-
Bei Mediamarkt gibts die HPM-70 nicht (mehr), bei Saturn komm ich selten vorbei. Was kosten die denn da?
-
Ich hab schon bei mehreren Onlineshops nachgehakt, alle haben das HPM-70 Headset nur als Bulk-Ware, sprich Billigschrott. Weiß hier zufällig jemand, woher man noch ein originales Exemplar (im Blister) beziehen kann?
-
Wie ist denn die Musikqualität mit den Hörern des DS220?
-
Das würd mich auch interessieren, drum schieb ich den Thread hiermit mal wieder rauf
-
Hallo,
eigentlich bin ich mit meinem 3210 sehr zufrieden, aber wenigstens eine Kamera-Funktion vermisse ich dann doch bei dem treuen alten Freund
Drum wollte ich hier mal nachfragen, was ihr mir empfehlen könntet. Die Kriterien sind:
- Gute Kamera-Funktion mit 1,3 oder 2 MP (z.B. für Schnappschüsse oder Fotos für eBay)
- Kann natürlich gebraucht sein, da der Preis sich so um 50 Euro bewegen sollte
Das wars schon. Jetzt mag der eine oder andere bei 50 Euro den Kopf geschüttelt haben Aber ich will nur was zum telefonieren und SMSen mir einer Kamera, keinen weiteren Schnickschnack.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet
-
Mal meinen alten Thread aus der Versekung holen
Am einfachsten ist es doch für Vieltelefonierer, das Mobilteil tagsüber nicht auf die Station zu stellen sondern nur über Nacht. So mach ich das jetzt auch und damit sollte ein Satz Akkus schon ein Weilchen halten.
-
Vielen Dank für die fachkundige Antwort, ich mach mich mal schlau