also age of empires funzt sehr gut, wikipedia kann man sich auch runterladen, man braucht dazu den mobipocket reader, der ist gratis... der link wür wiki ist auf wiki, die datei ist ca. 800mb groß...
Beiträge von TheHille
-
-
pocket streets von microsoft... ist soweit ich weiss kostenlos... wenn du autoroute 2006 hast, ist der dabei und du kannst karten exportieren...
gibts aber auch sonst überall...
-
hmm, ich spar mir im auto ein headset, wenn ich angerufen werde.
ich nehme einfach den anruf entgegen, stell ihn auf den lautsprecher und rede ganz normal. zwischen neo und mir sind über 30cm (vom sitz zum amaturenbrett), der gegenpart hört mir klar und verständlich, ich ebenso.
das geht bei mir auf der autobahn bei 150km/h mit einem VW Golf III (der nicht unbedingt leise ist...)
vielleicht schmeißt ihr einfach mal ein neues update drauf...
-
das d520 ist schon ein häßliches entlein...
-
relativ günstig...
-
was ist denn so schlimm daran, 7 jahre bei einem anbieter zu bleiben? das bin ich jetzt auch fast. ich zahle nie mehr als 10euro pro monat bei 125 gratis sms und 5 euro mindestumsatz inkl.... günstiger kommt man fast nicht weg... in meinem fall zumindest...
-
genau der gleiche mast würde den fernseher, den boiler, den e-herd, und alles andere im umkreis am laufen halten... träume sind schäume...
-
lol, ich kanns mir echt nicht verkneifen.
also wireless energie zu transportieren ist denke ich auch noch für jahrzehnte nicht im handy-bereich möglich...
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen... aber sonst ne gute idee...
-
hier die antworten:
1.: http://de.wikipedia.org/wiki/IEEE_802.11
b = 11MBit/s, g = 54MBit/s.
2.: surfen ist nicht so komfortabel wie auf einem schlepptop mit 1920x1200 auflösung, aber mit den richtigen browser (opera für PPC) zumindest notdürftig gut möglich...
3.: die kamera ist von den bildern her sehr gut, nur bei lichtarmen räumen kommt es zu rucklern...
4.: der Neo ist nur dann langsam, wenn mehrere (10 programme aufwärts!) gleichzeitig laufen. ist in der regel eh nicht der fall. ich spiele Age of Empires auf dem Neo, keine ruckler... zudem kann man den Neo leicht übertakten. das programm hierzu heißt omap...
greetz
TheHille
-
si. sogar sehr gut... phonealarm ist echt jeden penny wert...