ganymed
also ich hab auch versucht meinen tarif auf select umzustellen was ebenfalls nicht gefunzt hat, und wenn man auf der homepage den tarif ändrn will, steht da, dass das online nicht möglich sei...
Beiträge von bather
-
-
naja den tarif online ändern is ja auch nich möglich...
bleibt wohl nur die hotline -
Hallo
Also ich hab jetzt schon 2 mal über 1414 probiert, meinen O2 Starter Power SMS Tarif in einen Select Power SMS umzuwandeln. Bin auch den Anweisungen am Telefon gefolgt und beide male sagte die Computerstimme dann, die Änderungen würden binnen 24 Stunden aktiv, was sie aber bis jetzt immernoch nich sind. Das hab ich schon vor 2 Tagen das erste mal probiert und gestern in der früh nochmal aber nichts tut sich! Was kann ich da tuN? -
Hallo, würde mir gern das Motorola t720(i) kaufen, aber als importgerät. dass heißt, ich möchte mir java midlets etc per datenkabel aufs handy laden. kennt jemand nen günstigen schweizer shop o.ä. wo ich ein solches handy bekomme?
-
sorry, dass ich so dumm frage, aber nur zum besseren verständnis: soweit ich weiß konnte ich doch mit dem gd87 bisher nur ota down-und uploads durchführen, ähnlich wie beim Moto t720 oder? und mit diesem datenkabel kann ich dann alle möglichen dateien per kabel mit meinem pc austauschen? wenn dem so ist hab ich bald nen neus handy
-
ja mei das mir eigentlich auch klar bis ich hier in irgend nem beitrag gelesen hab, dass die handys simlock haben, und da wollt ich halt nochmal nachfragen!
-
Hallo, kurze Frage
Haben die Handys, die mit einem PowerSMS Tarif von O2 gekauft werden, sim lock?