Damit das telefonieren in die Schweiz billiger ist, kostet glaube ich 3,98 EUR/Monat.
Beiträge von kunde
-
-
Hallo,
suche ein gutes grosses Forum für Veranstaltungen, speziell für Lichttechnik.
Eine Art Bieteforum wäre Ideal, vielleicht kennt der ein oder andere ja ein gutes Forum.Vielen Dank für euer Hilfe.
Grüße
:top:PS: Google war leider nicht so erfolgreich.
-
Hallo,
Bereitstellung ist kostenfrei. Ruf einfach mal unter 08003301000 an und frag sie mal warum du bereitstellung zahlen musst.
Wenn die Frau am Telefon dennoch darauf besteht bleib nach dem Gespräch dran und bewerte die Beratung mit 5 oder 6. Dann wirst du mit jemand anderem verbunden die dann sehr sehr kooperativ sind.
Ich spreche aus Erfahrung... hatte vor knapp 10 min das gleiche gemacht und es funktioniert, denn für die Telekom ist gerade die Kundenzufriedenheit sehr sehr wichtig.
-
Hallo,
nun wissen wir auch was wir wollen:
1. BusinessRelax 500 + intern Option + Schweiz Option
2. BusinessRelax 100 + intern Option + Schweiz OptionZu der Schweizer Option, wer braucht die ? Der der anruft oder der angerufene ?
Gerne auch andere Netze. Ich bin auf eure Angebot gespannt.
-
Hallo,
Danke Semmal, gibts das auch billiger ? Bzw. brauch man überhaupt eine Eignung bzw. Lehrgang ?
Zu dem unqualifiziertem Beitrag, ja sehr sogar.
-
Hallo,
welche Eignung müss Sicherheitspersonal haben, speziell Personen- und Gebäudeschutz.
Gibt es da Gesetzliche Vorschriften ect. ?Vielleicht kann der ein oder andere ja helfen.
-
telefoniert wird viel untereinander jedoch auch auf andere Netze und Festnetz.
Telefoniert wird in ganz Deutschland, mein Kollege ist deweiteren auch 4 Tage wöchentlich in Zürich, daher wäre billige Roaming auch wichtig.Freiminuten bzw, absolut günstige Minuten Preise sind sehr wichtig.
Weitere Verträge würden dann evtl. in ein paar Monaten folgen.
Freue mich auf eure Angebote. Gerne auch per Mail: pzgastro@online.de
-
-
Also ich selber habe aktuell 100 Freiminuten, mein Kollege
hab 500, reichen ihm aber nicht.Handys.. was es eben gibt bzw. eine evtl. auszahlung
-
Hallo,
Wir brauchen 2 Handyverträge, wichtig dass das telefonieren
untereinander sehr sehr günstig ist oder eben per Flatrate.
Desweiteren wären Freiminuten klasse.Wer macht ein tolles Angebot ?