wenn ich ein neues telefon von t-mobile wollte würde ich ja automatisch um 24 monate verlängern. ich will schnellstmöglich raus. laufend werde ich angerufen von denen wegen neuen tarifarten und sonstigem schnickschnack. einmal fragte ich bei einem solchen anruf wieso man jetzt nach 20 monaten kein neues telefon bekäme, (meine frau bekam vor 2 monaten nach 20 monaten ein neues) wenn ich eins kriegen würde, würde ich zu relax 50 wechseln etc. die frau meinte dass sie mir einen änderungsantrag zuschicke und einen brief auf dem stünde dass ich im hiesigen t-punkt sofort ein neues telefon bekäme. der wechselantrag für relax 50 kam, der genannte brief natürlich nicht. als ich die alte anrief und mich erkundigte wurde sie richtig pampig und meinte mündliche vereinbarungen zählten nicht. so bindet man kunden langfristig.
ist das mit den 6 monaten verlängerung rechtlich einwandfrei? habe keine lust denen weiterhin zu zahlen ohne dass ich für diese 6 monate eine weitere subvention bekomme und raus will ich zu 100%.