sind die farbschemes die themes? weil themes suche ich noch, um das blau weg zu bekommen, bisher habe ich nur logos! die farbschemas funtzen beim v3 nich
Beiträge von t045ty
-
-
kann ich auch icq nutzen? der im is bei meinem razr drauf!
nur icq hätte ich gerne -
Razr V3 Themes und Logos
Hi,
wollte mal fragen, was ihr so an Logos und Themes Seiten gefunden habt? Ich habe noch keine einzige gesehen!
Bitte postet mal, wenn ihr was gefunden habt!
Gruß
t045ty -
kewl habs gefunden! THX, nur dumm is der findet meinen pc nich, obwohl alles an is das er ihn finden soll
-
hi!
nun habe ich entlich mein razr nur ich kann keine andren geräte suchen und weiss auch nich wie ich was von mir losschicken soll!
kann nur von aussen zugreifen, aber wie gesagt weiss ich net wo ich sende!
gruß
t045ty -
wunderbar!! vielen dank!
hab mir zwar mal son olles kabel bestellt, aber naja besser zuviel jetzt als zu wenigmerci nochmal das dus für mich getestet hast!!!
-
okay gut zu wissen, wäre kewl wenn sich mal nen razor besitzer mit andrem usb kabel melden würde!!! dann hätte ich klarheit
PLZ -
das ladekabel is aber nich zufällig auch gleichzeitig das usb kabel oder?
weil das soll dabei sein, das ladekabel...Zitat
und wenn (abe bisher auch nix beobachtet, aber hatte schon mal ausversehen eines an ein moto handy angeschlossen,w as nicht dran gehörte und nix ging mehr. die moto usb kabel laden ja, was imho viele andere mini usb kabel nicht machen).heisst das also ich kanns vergessen mit meinem kabel vond er digicam....
-
okay vielen dank!
ich denke auch usb is ja genormt, da kann motorol schklecht was andres baun, weil es ja dann nimmer mitm usb anschluss harmonierren könnte. denke ich mirso -
ich muss es halt wissen, wenn ich eisn brfauch bestell ich mir eins! die frage is nur wo bestellen!