naja ich wollte mir das "alte" n95 nicht kaufen, da ich keine lust auf rauschen bei der mp3 wiedergabe habe, falls es ein "altes" gäbe das nicht rauscht und keine slidermacken hatt, würde ich sofort zugreifen
Beiträge von t045ty
-
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
würde au sofort auf den GPS-Empfang verzichten für die 8 GB...
brauch 2-3 mins bis er empfang hat. geht also mit so nem externen GPS-Empfänger wesentlich schneller.dafür 8 GB zu haben...jor, das wäre net schlecht
grüße
aber mit agps müsste es schneller gehen, wenn er einmal den satfix hatte und du dann per agps alle 1-2 woche per internet neue positionsdaten lädst müsste der satfix bei 5-10 sekunden liegenwas ich noch gerne wüsste, kann ich beim n95 8gb auch navigon nutzen. muss ich da nicht die 512 karte von navigon nehmen? oder is da auch ne cd dabei um es auf die internen 8 gb aufzuspielen?
-
hmm aber dann ist wlan doch wieder schneller wie 12mbit usb 2.0
-
aber usb 2.0 mit 12 mbit passt nicht,dass ist usb 1.0. usb 2.0 macht bis zu 320 mbit
-
Zitat
Original geschrieben von Rach78
"USB 1.1 wäre in der Tat noch um einiges langsamer."ganz egal ob nun usb1.1 oder usb2.0 bestensfalls 1MB/s sind bei 8GB bei weitem zu wenig
na klar isses schneller selbst wenn bei den 54mbit nur 25 ankommen isses schneller als usb 1.1 -
wenn ich nich innerhlab der einen minute jemanden anrufe
aber is besser als nix -
Hallo!
Einigen ist bestimmt das problem bekannt. n80 ist in der hostentasche, man hockt in der schule uni etc. und die tastenperre geht raus weil der slider sich ganz leicht nach oben schiebt.
irgendwann schau ich auf mein handy und hab mehrere male den 1. in meiner liste angerunfen, oder den letzten anrufer.
gibt es eine möglichkeit einzustellen das man trotz sliders öffnen, freigabe und ok drücken muss?
dann passiert sowas nicht mehr. -
hallo!
ich habe heute mein nokia n80 bekommen und gleich die ebenfalls neue holux 236 gps maus ausprobieren wollen.
ich gehe im bluettoth menü auf kopplung und dann suche ich nach dem gerät, er findet es auch flott, dann fragt er nach dem passwort. ich gebe ihm 0000, dann daurt es eine weile und es kommt die meldung "kopplung nicht möglich"
weiss jemand nen rat?
das n80 ist in der inet edition mit neuster firmware -
hoi nochma! ja handbuch hab ich nun gelesen aber da steht halt auch viel mist drin und auch net alle sachen! habe jetzt 2. gelöst 2. gelöst! 4. weiss ich immernoch nicht wie ich dem stift ne andre funktion zuordnen kann! 5. ok versteh ich und 6. auch gelöst!
also ich hab jetzt alles rausgefunden ausser die mp3 datei als klingeton habe den filexplorer aber finde da nicht den ordner wo zb die midis drin sind, hab schon alles durchgeschaut! und das mit der stift belegung klappt auchnoch nich!will auch mein t9 wörtbuch löschen und neu anlegen, wie heisst die datei die ich dazu löschen muss? -
@
the_consciencehab das meiste schon rausgefunden gibt nur noch kleigkeiten wo man nich gleich drauf kommt