Beiträge von t045ty

    Re: Re: Wie kann Mann scharfe Bilder mit Nokia N73 Schaffen!


    Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Gibt nix Programm für Zweck du such.


    Edit: Sorry das musste mal raus :-)


    meiner meinung nach total unnötig!! mir geht es in englischsprachigen foren auch nicht anders und hier war alles verständlich ohne es mehrmals lesen zu müssen. wer weiss ob mein englisch immer so verständlich ist, damit man es auf anhieb kapiert. also von mir auch ganz klar :flop:
    aber um nochmal aufs thema zurückzukommen, eigentlich müsste es mit dem autofokus scharf zu stellen sein, ohne zusatzsoftware. wenn dem nicht der fall ist -> ab zum nächsten service center

    ich habe mein n95 8gb erst seit einer Woche, ist wohl einer der neusten Geräte.
    Hatte ja schon die schlimmsten Visionen was alles nicht richtig laufen könnte, aber ich bin echt positiv überrascht. Sprachqualität ist top (D1), kein rauschen oder pfeifen, slider wackelt nicht, mp3 player rauscht nicht. also bisher keinerlei rausch oder sonstige verarbeitungsfehler feststellbar. vllt. liegt es auch dadran das nokia das n95 8gb mit der zeit auch wieder etwas überarbeitet hat und die neueren geräte diese mängel nicht mehr haben

    Hi!
    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Nokia n95 8GB. Jedoch suche ich verzweifelt eine passende KFZ Halterung und eine Gürteltasche.
    Bei der KFZ Halterung möchte ich gerne eine Universalhalterung vermeiden, da ich schon eine Herbert Richterung Halterung bzw Tower besitze, aber ich finde keinen passenden Aufsatz(Halterung). Bei Amazon und Diversen Shops gibt es zwar eine Halterung, nur steht da N95 (nicht für 8gb).Haben beide nicht die selbe Größe?hat jemand schon einen für das 8GB gesehen?bzw welchen benutzt ihr?Preis ist mir egal hauptsache finde den passenden.
    Und bei der Gürteltasche suche ich eine die ne Öffnung besitzt damit ich während dem Tragen die Multimediatasten herausschieben kann, umso beim laufen bequem den Mp3Player zu bedienen. Falls es sowas nicht gibt welche Gürteltasche würdet Ihr Empfehlen?
    Vielen Dank schonmal, ich freue mich auf eure Antworten!